[I9505][Stock ROM][LEAK2] *16.01.14* I9505XXUFNA5 - KitKat (4.4.2) OXA

ich weiß hab ich schon durchgeflogen. aber jeder sagt was anderes aber keiner sagt wirklich ob es gut ist oder nicht! nur ja nein usw bla bla bla...
dachte das du vielleicht mal was dazu sagen kannst ob es sich wirklich lohnen tut das handy mal wieder platt zu machen..
 
Ich kann dir mein ja Nein usw bla bla bla anbieten, ja... findest du innerhalb der 26 Seiten.
 
Mit root haben die Fehler nichts zu tun. Es liegt an der csc Datei beim Flashen. Und bei Bootloader. Ich hab bei zwei Geräten root und der leak Funktioniert einwandfrei. Und bei einem ohne root und mit altem Bootloader geht garnichts. Denke es liegt an den Geräten selbst. Eventuell weil die schon mit Android 4.3 gekauft wurden und das private ohne root mit 4.2 Und dann per OTA auf 4.3 geupdated wurde.




Ich bin zufrieden mit dem leak. Und es kann mit der finalen Version noch besser werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
Ich möchte an dieser Stelle mal spontan von FolderMount in Verbindung mit der Leak abraten.

Gestern installiert wegen Amazon MP3. FolderMount benötigt diverse Reparatur-Schritte. Ausgeführt. Erstmal alles gut - bis zum Reboot. Danach wurden weder interne noch externe SD erkannt und PlayStore ist hoffnungslos bei jedem Start gecrasht. Musste neu flashen. Nun wieder alles gut. ;)
 
Hast du 64 Gb Karte?
Ich habe paar Leute gesehen, die nach 2-3 Tagen nach flaschen gleiche Problem hatten..
Bei denen allen waren 64 Gb Karten in Telefon..
 
- screen mirroring findet nichtmal meinen samsung smarttv
- keine schnellstart symbole am sperrbildschirm
- und auch keine merkbaren erneuerungen
- nochdazu ziehn mir irgendwelche systemprozesse alle zwei tage den akku komplett leer

Zudem kommt auch noch das problem das man nichtmehr auf 4.3 zurück kann...
Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du DBT Region hast, dann gibts keine Widgets auf dem Sperrbildschirm...
Das war schon immer so..
Zuruck auf 4.3..Normaleweise wird nach oben geflascht, ich meine auf neue Software und nicht alte..
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
@mago, Schnellstartsymbole waren nie Teil dieser CSC. Auch nicht bei 4.3.

@vladi, 16GB. Hat aber auch nix mit der SD zu tun, er zerschießt ja auch die Einbindung des internen SD-Speichers.
 
Ich habe das Problemm schon bei Leute gesehen... bie mir alles okey..
Welche Schritte bei FolderMount.. was hast du gemacht..1 mal repariert er und Restart..
 
Zuletzt bearbeitet:
vladi750 schrieb:
Wenn du DBT Region hast, dann gibts keine Widgets auf dem Sperrbildschirm...
Das war schon immer so..
Zuruck auf 4.3..Normaleweise wird nach oben geflascht, ich meine auf neue Software und nicht alte..

Ja bei 4.3 hab ich damals auch die csc ändern müssn... hab aber leider nicht mehr aufgedacht und jetzt ärger ich grad zu tode -.-
Und das mit mit dem downgraden ist mir auch klar... war aber bisher auch normal möglich...
ist aber eh fast wie beim csc... wer spielt sich schon gern ein branding drauf :-/
 
Ich habe BTU Region..
 
Naja, CSC hat jetzt erstmal nicht viel mit Branding zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750
mago2004 schrieb:
- screen mirroring findet nichtmal meinen samsung smarttv
- keine schnellstart symbole am sperrbildschirm
- und auch keine merkbaren erneuerungen
- nochdazu ziehn mir irgendwelche systemprozesse alle zwei tage den akku komplett leer

Zudem kommt auch noch das problem das man nichtmehr auf 4.3 zurück kann...
Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!!

Da stimme ich Dir absolut zu !!!
Zum Glück habe ich sie noch nicht geflasht, wäre schad wenn man nicht zurück kann wie jetzt beschrieben wird ... Echt schaade ..

Dann lass ich es lieber bei 4.3
 
@Trespassing:

Du musst den sdcard fix installieren. Siehe Beitrag #35.
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
Nö, ich lass' einfach FolderMount weg. Ohne FolderMount läuft ja alles wunderbar. Aber danke für die Ergänzung.
 
Hallo,mein erstes Posting
Ich habe diese Version jetzt 2 Wochen inst.
Installation wie in der Anleitung durchgeführt,ging ohne Prob.
Erfahrungsbericht.
Wlan schaltet öfters aus.
Gerät hängt ab und zu.Neustart hilft.
Aber im ganzen gesehen läuft die Version schon richtig gut.
Ladezeit sehr verbessert.

MFG
 
Hallo
Ich habe ein 64GB Karte drin und habe keinerlei probleme mit der Karte.
Es ist eine Klasse 10 von Samsung,läuft ausgezeichnet.
Ich habe die Karte im Handy formatiert,ob das was damit zutuhen hat kann ich jetzt nicht sagen,mache das mit jeder Karte und habe noch nie probleme mit den Karten gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750
Im Handy, wird afaik nur Fat32 formatiert. Deswegen wird deine 64er Karte auch erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, HaPe1968 und vladi750
Hallo Gemeinde

Ich hoffe ich bin richtig hier und jemand kann mir weiterhelfen.

Folgendes Problem tritt bei mir auf:

Ich hatte vor langer Zeit mein S4 gerootet. Lief immer alles gut, bis ich vor einer Woche ein cleaner APP aktualisierte. Danach waren APPs verschwunden.

Nun habe ich eine neue Rom mit Odin geflast und kann nun das W-Lan nicht mehr einschalten. Kommt ständig ein sicherheitshinweis.

Habe danach probiert eine Stock Rom mit Odin zu flashen, leider ohne Erfolg.
Stock Kernel und recovery habe ich auch geflasht, was wiederum funktionierte.

Nun ich hoffe jemand kann mir helfen.


folgendes ist installiert:

Android-Version: 4.3
Basisbandversion:I9505XXUFNA5
Kernel-Versio: 3.4.0-1840064
Buildnumber: JSS15J.I9505XXUEMKF
 
Welche ROM hast du geflasht? Den leak NA5?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.071
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.353
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten