[I9505][Stock ROM][LEAK2] *16.01.14* I9505XXUFNA5 - KitKat (4.4.2) OXA

PhilZ Recovery 6.09.2 oder älter mal installieren.


Wie soll das helfen.. erklär bitte..
 
Über odin geht es nicht mehr @android_kämpfer. Der Bootloader verhindert es. Das einzige über PhilZ recovery oder andere als custom Rom.
 
Stock geht nicht..Seit I9505XXUDMH5 gibts Probleme mit zurück flaschen auf frühere Versione,wenn neue Bootloader drin ist..
Custom Rom muss aber auch neue Bootloader haben..
Aber das ist schon andere Tema..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht erklären. Ich hatte auch das Problem. Mit dem alten PhilZ ging dann das Restoren von einem 4.3 Backup und ich kann auch ganz normal flashen. Ich habe die MKE, die ja 4.3 ist, ganz normal über Odin geflasht.
 
Hast du Stock oder Custom..
Bei dir steht UltraSlim..
 
bei beicuxhaven wechselt das mehrmals täglich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Trespassing und vladi750
Wie ich weis,mit Custom kann man runter flaschen..Wie,keine Ahnung..
Ich benutze immer nur Stock..
ich bin voll zufrieden..
 
Hier noch ein Googledrive Mirror fals alle schon ausgebucht sind ;) Saugen und Flashen ... Nun bin ich dran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
vladi750 schrieb:
Hast du Stock oder Custom..
Bei dir steht UltraSlim..
Custom ROM, aber das ist völlig egal..
HaPe1968 schrieb:
bei beicuxhaven wechselt das mehrmals täglich ;)
;-) genau
vladi750 schrieb:
Wie ich weis,mit Custom kann man runter flaschen..Wie,keine Ahnung..
Ich benutze immer nur Stock..
ich bin voll zufrieden..
Es ist doch völlig egal, ob Custom oder Stock. Flashen ist flashen.

Wie gesagt, mit PhilZ Versionen höher 6.09.2 kann es zu Problemen kommen beim Flashen einer Custom ROM. Dann einfach den alten PhilZ installieren. Neustart direkt ins Recovery. Sollte das nicht gehen, ausschalten und per Hand ins Recovery booten. Funktioniert.

Per Odin ist das genutzte PhilZ völlig egal. Ich konnte immer die MKE z.B. per Odin drüber bügeln. Mache ich zwischendurch immer mal, wenn ich hin und her geflasht habe um mal wieder einen Grund da rein zu bringen.
 
@beicuxhafen

Dann bist du ein Glückspilz oder ich ein Pechvogel.
Von dem NA5 Leak auf die 4.3 MKE via Odin zu flashen endet bei mir immer mit einem Fail.
Sehr merkwürdig.
 
Das Modem was in der Echo ist mit Odin als tar hinterher Flashen, dann sollte es gehen.
 
Pipolino schrieb:
@beicuxhafen

Dann bist du ein Glückspilz oder ich ein Pechvogel.
Von dem NA5 Leak auf die 4.3 MKE via Odin zu flashen endet bei mir immer mit einem Fail.
Sehr merkwürdig.

Genau das ist auch bei mir so !! :huh:
Wie funktioniert das Recovery .. hatt vlt einer eine einleitung wie ich wieder aud 4.3 komme ?? :confused2:

LG
Android_Kämpfer
 
@Gene S: Wie hinterher flashen?
Nach dem Fail das Echoe Modem flashen und dann die MKE?

Bezog sich das auf meinen Kommentar? Weil zumindest in meinem Kopf macht es keinen Sinn .:)

edit: Also mit MobileOdin habe ich die 4.3 MKE geflasht bekommen, allerdings funktionert das Wlan dort nicht. Habe das passende MKE Modem nachgeflasht und leider funktioniert es danach immer noch nicht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war auf der Echo bezogen.Wenn man die Echo geflasht hat und man kein Netz hat.
Dann das Modem was ich der Echo ist als Tar downloaden und mit Odin hinterher flashen.Bei einer Custom Rom sollte es gehen.
An sonsten in dem Echo Rom Thread weiter fragen.
Sorry Für OT
 
PhilZ recovery funktionier Bei mir nicht wenn ich Die Firmware als .zip Flashe ... da liegt dieser Android-Mädchen Tot auf dem boden ??!!

Was soll ich machen Gibt es Wirklich kein weg mehr auf die normale 4.3 ??:confused2:

LG
Android_Kämpfer
 
Gegenfrage...

Warum willst du zurück?


Eigentlich sollte eine offizielle 4.4.2 nicht mehr lange auf sich warten lassen, deshalb hab ich mich auch noch zurück halten können :razz:
Also A... backen zusammenkneifen und warten
 
Weiß jetzt nicht was das mit der Sache zu tun hat, aber ich möchte es verkaufen.;)
Habe gestern ein Angebot bekommen, dass ich nicht ablehnen konnte.
Und da die 4.4.2 einige Bugs hat möchte ich es dem Käufer so eigentlich nicht zumuten.

Ob er dann später auf die offizielle KitKat flasht bleibt ihm überlassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi1000 schrieb:
Gegenfrage...

Warum willst du zurück?

Bei Mir Hängt die:huh: ... und egal ob ich die firmware noch einmal runterlade Trozdem Häng die voll !! vlt weil sie ja noch eone test version ist oder weil ich vlt Root habe ?? kann das sein ?
:confused2:

LG
Android_Kämpfer
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
Pipolino..
Welche Bugs hast du?
Ich habe 4.4.2 und kein einzelnen Bug.Perfekt,beste was ich gehabt habe..
Ich rede von Stock..Custom noch nie gehabt..
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
Android_Kämpfer;7141415 schrieb:
Bei Mir Hängt die:huh: ... ...

oder weil ich vlt Root habe ?? kann das sein ?
:confused2:

LG
Android_Kämpfer

An Root liegt es definitiv nicht, meine NA5 läuft fehlerfrei. Mit Root.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Kämpfer, HaPe1968 und vladi750

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.071
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.353
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.603
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten