[I9505][Stock ROM][LEAK1] *10.01.14* I9505XXUFNA1 - KitKat (4.4.2) OXA

kann man schon irgendeinen anderen kernel nehmen?
die portierten von der 4.4 google edition sollten nicht klappen oder?
 
bei mir funktioniert die automatische Helligkeitsregelung nicht korrekt...manchmal dunkelt der screen extrem ab und wird nicht wieder helle
 
mit interne Sd Card alles top.. dann ist das Problemm mit dem externen Speicherkarte
 
Intern und extern alles gut. Was aber auffällt: Häufig schaltet das WLAN im Standby komplett ab - nicht mal der Button ist dann nach reaktivieren noch aktiv. Wieder einschalten funktioniert dann aber problemlos.
 
Bei dir funktioniert das sichern von Apps auf der externen SD Karte mit Titanium Backup?? Auch FolderMount?
 
kann nicht sein.. im russischen forum habe ich gleiche Problemmen gesehen.. Mit Wipe gefläscht oder ohne.. Problem ist Vorhanden..
 
Hab ihr auch Probleme mit dem automatischen Bildschirm drehen die Option funktioniert bei mir irgendwie nicht
 
[..] nein.. alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knete schrieb:
Hab ihr auch Probleme mit dem automatischen Bildschirm drehen die Option funktioniert bei mir irgendwie nicht

Kann ich bestätigen. Funktioniert nicht bei mir.
 
Pipolino schrieb:
Bei dir funktioniert das sichern von Apps auf der externen SD Karte mit Titanium Backup?? Auch FolderMount?

Nein, brauche ich auch nicht. Poweramp und andere App finden die Daten auf der SD. Das reicht mir.

Automatisches rotieren des Screen funktioniert nach wie vor gut.
 
wie ich verstanden habe,gibts Problemen mit ExtSdCard..
4.4.2 hat Bugs mit Karte..z.B.

FolderMount läuft nicht..

RootExplorer spient,kopieren von InterneSD auf externe geht nicht..

TitaniumBackup spient,wenn sicherungsmappe auf externeSd ist.

Link2SD sieht externe SD Karte nicht und so weiter..

Muss man abwarten,bis Apps Patch kriegen oder komt Update für Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer was zum ART sagen was man in den entwickler einstellungen aktivieren kann?? wurde ja schon paar mal gefragt aber irgendwie hat das noch keiner nachgeguckt?
Würde mich schon interessieren!
 
[...] Ich meine ein paar seiten zuvor gelesen zu haben das Art in dem Leak noch nicht drin waere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich besitze zwar kein S4 aber ich interessiere mich wie der Ram Verbrauch/vorhanden ist im Vergleich zur 4.3 da das N3 demnächst denk ich mal auch ein Leak bekommen wird. Kann da jemand Vergleichsscreenshots machen ?
Danke euch
 
Moin zusammen,

bitte achtet darauf, Direktzitate zu unterlassen, es ist wirklich nicht notwenidig den Post der direkt vor eurem steht zu zitieren und entspricht ausserdem nicht den Forenregeln.

Auch hier nachzulesen: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/392015-sehr-wichtig-bitte-vor-dem-ersten-posten-lesen-zustaendige-moderatoren-mehr.html#post5647274"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/392015-sehr-wichtig-bitte-vor-dem-ersten-posten-lesen-zustaendige-moderatoren-mehr.html#post5647274[/OFFURL]

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und beicuxhaven
blue007 schrieb:
Kann einer was zum ART sagen was man in den entwickler einstellungen aktivieren kann?? wurde ja schon paar mal gefragt aber irgendwie hat das noch keiner nachgeguckt?
Würde mich schon interessieren!

ART gibt es nicht zur Auswahl.
 
Laut verschiedenen Presseberichten hat Google bei 4.4 die Schnittstelle wieder entfernt, über die sich bei 4.3 auslesen ließ, welche Berechtigungen eine App hat, und vor allem, welche davon wann genutzt wird. Auslesen lässt sich das bei 4.3 sehr bequem mittels App Ops Starter.
Hat jemand zufällig App Ops Starter unter 4.4 installiert und wäre bereit mitzuteilen, ob es wirklich nicht mehr funktioniert?


Ciao
Toscha
 
Falls du überhaupt selbst schon 4.4.2 installiert hast, hast du AOS auch laufen? Und wenn ja, stimmt die Darstellung der Chip?


Ciao
Toscha
 
@Toscha: AOS funktioniert ohne Probleme, Standort-Zugriffe und auch alles andere wird angezigt, wann welche App Zugriff genommen hat.

Was nicht mehr, bzw eingeschränkt geht, sind Akkuverbrauchsanzeige-Programme.
Programme wie Battery Monitor Widget haben keinen Zugriff auf manche relevanten Verbrauchsdaten wie Screen-On-Time und Time-Since-Last-Charged.
Andere wie GSAM-Battery-Monitor haben eine root-Option, mit der sie ein Tool als System installieren und dann doch wieder Zugriff darauf haben.
 
  • Danke
Reaktionen: toscha42

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.076
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.354
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.615
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten