[I9505][Stock ROM][LEAK1] *10.01.14* I9505XXUFNA1 - KitKat (4.4.2) OXA

Bei mir läuft die ROM super, alles flott, Bugs bisher nix, was nicht durch einen Neustart behoben war (Keine Mobile Daten Verbindung nach WLAN möglich).
 
Noch eine Info. Falls einer rooten will. Es scheint das es auf dieser zur Zeit nicht funktioniert so jedenfalls die posts im chainfire thread
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, Mack75 und PLANTA
Bedenkt aber bitte alle, dass diese Version eine TESTVERSION ist, die noch etwas bugbehaftet sein kann. Also bitte nicht wundern, wenn noch einiges nicht ganz reibungslos funktioniert ;)

Andy

PS: Chainfire muss sich die 4.4.2 erst mal selber zu Gemüte führen :D. Root dürfte es dann bald geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Da bin ich mir auch sicher. Ich werde sie einfach mal testen
 
Und diese Infos zu Root, Wlan, Knox oder Akku werden dann im Post 2 verlinkten Threads eigenständig diskutiert.
Danke.
 
Werds auch mal austesten, bin ja mal gespannt. Was könnt Ihr zur Performance sagen? Tut sich hier gegenüber der 4.3 noch mal was ?

MFG

Tom
 
Zumindest spüre ich keine Verschlechterung. Und das Scrollen wirkt auf mich etwas flüssiger.
 
Wie viel vom internen Speicher ist denn noch frei?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bekommt ihr Benachrichtigungen in der Statusbar angezeigt, wenn ihr über Gmail eine Mail erhaltet? Bei mir tut sich da nichts mehr.
 
Andi1000 schrieb:
Interessant wäre auch ob man wieder auf 4.3 zurück kann.
Das würde mich auch interessieren. Und ob dann auch alles passt.

Ich habe bei mir eine Nordic Countries also NEE I9505XXUEMKF 4.3 drauf. Hab dann mal probiert ob beim zurück auf DBT I9505XXUEMKE 4.3 alles klappt. Ich hab mir bald nen Wolf geflasht und gewipt. Die Firmware lies sich flashen aber es blieb bei NEE statt DBT. Kies zeigt es dann. Keine Softwareaktualisierung. Wieder NEE geflasht und alles palletti.
 
Funktioniert der Play Store bei euch?


EDIT: Nach einem weiteren Neustart geht auch dieser nun.
 
Ich finde das etwas überarbeitete MultiWindow sehr gelungen.
Man kann quasi schon 2 gemeinsame Apps auswählen, die dann mit einem Klick im MW aufzurufen sind.
Habe die Funktion unter 4.3 zumindest nicht gefunden.
 
Das ist echt ne gute Sache. Gab es in der 4.3 nicht.

Positiv: Im Sperrbildschirm kann man direkt zur Kamera. Nette Funktion.

Negativ: Im Appdrawer konnte man über die Menütaste (die mit den drei Strichen) den PlayStore direkt aufrufen. Der Menüpunkt ist weg gefallen. Jetzt muss man den Store wieder in den Apps suchen.
Im Appdrawer kann man keine Apps mehr verstecken. Deaktivieren ging auch nur bei einer App
Am Design ist ja rein gar nix geändert. Sieht gar nicht wie KitKat aus. Nein der NovaLauncher kommt nicht in Frage, da gehen nicht alle Widgets.
Die Statusleiste ist farblos. Kein grüner Akku mehr, keine bunten Pfeile. Trostlos
 
Wundert mich das noch keiner gefragt hat ob ART dabei ist und ob man nen Unterschied merkt :flapper:
 
Wie sieht es aus mit den Mobilen Daten wenn man das Handy entsperrt? Ist das zeichen da oder wie bei 4.3 nach einer sekunde.
 
Wäre schön, einen guten Erfahrungsbericht zu bekommen von jemandem der es gewagt hat zu flashen.
Wie ist der Empfang, wie verhält sich der Akku, gibt es wirklich wlan Probleme...etc.

Gruß Bo
 
WLAN funktioniert bei mir erst nach dem zweiten Flash einwandfrei.
Ansonsten läuft die Firmware absolut Top einziges negatives was mir bisher aufgefallen ist das das "smearing" problem wieder stark zugenommen hat.

Zum Akku lässt sich wohl derzeit noch nicht viel sagen, verhält sich aber derzeit genauso wie bei jelly bean.

Der Empfang hat sich etwas verschlechtert bei mir mit D1
 
Wenn man im Taskmanager (Home Button lange drücken) eine andere App aufrufen will, erscheint immer nur die zuletzt benutzte App.
Man muss die App dann immer per Icon öffnen.
Das nenne ich einen Bug. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.070
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.353
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.602
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten