[I9505][Stock ROM][LEAK1] *10.01.14* I9505XXUFNA1 - KitKat (4.4.2) OXA

• 241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So leute meine frage bei sammobile wie mann sieht ist beim lockscreen ein kamara icon unten rechts.Aber ich habe das nicht. Bei den Einstellungen wird es angezeigt ( wo man uhr oder persönlich Nachricht einstellen kann) wie kann man das einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Bitte auf Kommas und Punkte nicht verzichten, dann könnte man auch die Frage verstehen.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Mack75 und vladi750
Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm - Schnellzugriff - Punkt bei Kamera setzen.

Ich habe bei speerbildschirm keine schnellzugriff? ???
Also dieses kleine icon rechts unten mit einem kamara zeichen

Zuletzt bearbeitet:
War rein stock nie anders.. außer der Kamera-Button, der ist neu.

Ja den kamara button habe ich nicht rechts unten

Hast du Pin oder eine andere Sperre im Sperrbildschirm? Dann geht das natürlich nicht

Nein den ganz normalen also streichen tresspasing von wo hast du die Firmware runtergeladet.

Ich habe die Firmware über den Link hier im Fred heruntergeladen.

Kann mir noch wer weiterhelfen

Ob du Schnellzugriffe hast oder nicht kommt darauf an welche CSC du hast.
Das Thema wurde aber schon X mal im Unterforum diskutiert...

Alternativ hilft der Quickshortcutmaker

Ok werde jetzt mal versuchen die schnellzugriffe irgenwie zu bekommen habe auch schon ein plan danke cpt

Zuletzt bearbeitet:
Forensuche & Google

Ok endlich geschaft alle die es wissen wie es geht das man beim lockscreen den kamara buttom haben wollen befolgt diese schritte
1. Ihr müsst eine 4.3 Firmware haben die auch in den Lockscreen Einstellungen "Schnellzugriff" haben
2. Ihr müsst die Firmware per odin flashen und dann ein factory restet am handy machen nicht bei odin.
3.Jetzt kukt ihr ob die Firmware bei den Einstellungen schnellzugriff hat.
4.danach flasht ihr die 4.4.2 Firmware.
5. Jetzt solltet ihr es haben

Das hat doch alles nichts mit dem Kamera-Button zu tun.

1.) Ich bin direkt von CM 11 gekommen
2.) Ohne Factory Reset
3.) Nur Standard-Menü
4.) Hat auch so geklappt.

Aber toll, dass du dein Problem lösen konntest :) Wichtig ist, dass dir dein Ergebnis gefällt.

Was im lockscreen möglich ist war schon immer vom csc abhängig. Talhyn hat durch seine Aktion seinen csc so geändert, dass es jetzt bei ihm geht. [/glaskugelmodus]

• Danke
Reaktionen: vladi750
Das ist direkt Firmware bezogen : lassen sich eure fullhd video streams wie mts oder m2ts wiedergeben? Ich meine mit Hardware Decoder? Wenn ja, dann hab ich noch Hoffnung. Besonders Augenmerk gilt den interlaced Videos. Die laufen bei mir seit Android 4.3 im Software Decoding. Also, absolut lahm. Habt ihr Erfahrungen? Besonders mit Video Mts Files per DLNA? Mit dieser Firmware.

Das fragst du in JEDEM neuen FW fred und NIEMAND konnte das so wirklich testen und trotzdem fragst du jedes mal - probiere es selber aus, besser als Tage auf keine Antwort zu warten.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, HaPe1968, beicuxhaven und 2 andere