[I9505][Stock ROM][ITV] I9505XXUEMJ7 - Jelly Bean (4.3)

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BIG_I

Dauer-User
256
Model: GT-I9505
Country: Italy
Version: Android 4.3
Changelist: 1765174
Build date: Tue, 15 Oct 2013 07:21:56 +0000
Product Code: ITV
PDA: I9505XXUEMJ7
CSC: I9505ITVEMJ8
MODEM: I9505XXUEMJ7

Hotfile: Download

• Danke
Reaktionen: tobiasth, SunSide und mahd
Ich denke mal, wenn Ich diese hier drüberflashe, bleibt mein Ländercode nicht mehr auf DBT, oder ?! Ich denke aber eher nicht. Und warum keine Wlan fragen zu dieser Rom ?! Kann ja sein, das diese spezifisch darauf bezogen sind. Bei der MJ5 wurde diese ja auch in den MJ5 Thread verschoben, oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Test und berichte.
Es ist schon seltsameres passiert.

Hallo,

mich würden die Unterschiede zwischen der MJ5 und dieser Version interessieren....

Gruß
knatter

Nachdem @mahd meinen entsprechenden Hinweis im XXUEMJ5 thread (aus mir unverständlichen Gründen) als offtopic gelöscht hat, wiederhole ich ihn hier noch mal:

die Changelist dieser MJ7 (1765174) ist kleiner als die Changelist der MJ5 (1869009)

der Mehrwert dieser neuen FW gegenüber der MJ5 und über das neue MJ7 Modem hinaus wäre also noch zu klären

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bereits angekündigt habe.
Schön das auf die User so Verlass ist.... .

B2T:
Wenn sie Jemand drauf hat, bitte einmal oder mehrmals testen, ob die Umlaute ÄÖÜ wie unter 4.2.2 (wieder) funktionieren oder ob man immernoch den unnötigen Weg über den Back-Button machen darf.

Erstes Fazit, läuft sauber und schnell aber keinerlei Veränderungen bemerkbar gegenüber der MJ5!

Habe es 2 mal flashen müssen, beim ersten mal hat er mir das MJ5 Modem draufgelassen und somit hatte ich kein WLAN!

War wahrscheinlich der altbekannte Fehler das ich "unsauber" in den Download-Modus bin...

Ach ja... in Antutu sind es 29952

Ist dein Sales Code jetzt auf DBT oder ITV nach dem flashen gesprungen?

Also ich würde diese Changeloglist nicht für so wichtig nehmen, nur weil sie niedriger ist als die der MJ5 heisst das nicht das nicht (sinnvolle) Änderungen, vll sogar returns auf frühere Einstellungen die besser waren als die der heutigen Firmware etc.
Immerhin ist sie ein neueres Build, da wird schon einiges under the hood gemacht worden sein.
Evtl hat es auch was damit zu tun, das just genau auch heute das Note3 eine neue Firmware bekommen hat (MJ6, heisst also recht ähnlich) und das ist ein Stabilitätsupdate. Vll ist die neue Version fürs S4 ja auch eine solche

@MeisterPanse

was soll denn an Deinen Downloadlinks schnell sein? Hotfile und upload beides ausser man hat nen account das lahmste was es gibt.

@all und leicht OT

meldet euch einfach bei der pCloud bei hotfile an. Dauert echt keine Minute, ihr ladet dann die Firmware in eure cloud hoch und von dort auf den PC. Hat bei mir jedesmal keine 30 Minuten gedauert.

gruss Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uploaded war bei mir um Welten schneller als der andere.... deshalb schnell!

Muss mich der Salescode interessieren? Weiß im Moment nicht wo ich den finde...

Ich bin nur neugierig. Würde nach dem flashen gerne DBT behalten.
Sales Code findest du raus, wenn du beim Telefon folgendes eintippst:

*#272*deine imei#

Danke.

VJUEMJG6 Brasilien ist raus mit höherer Changelist als MJ7....

KLick

Zuletzt bearbeitet:
Model: GT-I9505
Country: United Kingdom
Version: Android 4.3
Changelist: 1765174
Build date: Tue, 15 Oct 2013 07:21:56 +0000
Product Code: BTU
PDA: I9505XXUEMJ7
CSC: I9505BTUEMJ8
MODEM: I9505XXUEMJ7

Download

Hallo zusammen,

ich habe auch die I9505XXUEMJ7 allerdings für den Produktcode XEF (Frankreich).
Seit dem Update kann ich keine mp3-Klingeltöne mehr abspielen.
Dachte erst das S4 blockiert meinen HTC-Klingelton, aber auch andere gehen nicht.
Normale Klingeltöne funktionieren.
Funktioniert das bei Euch?

Gruß
kju

Hi,

ich habe gestern OTA (EPL CSC) die MJ7 erhalten. Habe gleich den Test mit den MP3 Klingeltönen gemacht. Wenn ich den Ton "normal" hinzufügen möchte wird er nicht angzeigt. Wähle ich ab den ES-Dateiexplorer zum hinzfügen bleibt der Ton gespeichert.

Also anscheinend ein kleiner bug.

• Danke
Reaktionen: kju
Hi,
ich habs inzwischen auch geschafft,
über einen Dateimanager hat es bei mir nicht funktioniert, nachdem ich den Klingelton per Bluetooth zu einem anderen Handy und wieder zurück geschickt hab wurde er bei der Auswahl mit Titel angezeigt (vorher nur der Dateiname) und jetzt wird er auch abgespielt. Hab auch OTA upgedated. Davor gings.

Gruß
kju