[I9505][Stock ROM] I9505XXUEMJ3 - Jelly Bean (4.3) OLB 08.10. *Leaked*

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft wlan auch ohne Unterbrechungen. Fritzbox Fon Wlan 7390 mit Firmware 84.05.53 :drool::drool:

Bei mir kommt leider immer : Samsung - Tastatur angehalten. Kann nix mehr eingeben, und komme auch nicht mehr auf die Mf8 zurück. Was geht jetzt noch?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt zurück auf MH9 Telekom ... und warte erstmal ab, bis
das WLAN-Problem behoben ist.
Android 4.3 wird sowieso überbewertet :blushing:

voyi1994 schrieb:
Bei mir kommt leider immer : Samsung - Tastatur angehalten. Kann nix mehr eingeben, und komme auch nicht mehr auf die Mf8 zurück. Was geht jetzt noch?

Die Firmware nochmal neu flashen!?

Hab ich, bleibt dabei. Wie kann ich es so platt machen, das ich eventuell nochmal ne 4.2 er rauf bekomme?

Flash eine Firmware ab MH5 (mit neuem Bootloader) drauf ...

• Danke
Reaktionen: voyi1994
Ich habe auch keine probleme mit wlan. Die Firmware rennt bis jetzt echt klasse.

Die Tastatur Probleme (Bt wahrscheinlich auch) kommen vom nachträglichen Csc flashen (auf Mi8). Dies ist auf xda bei DjeMBy (Prerooted Stockrom) nachzulesen.

• Danke
Reaktionen: voyi1994
...und genau deshalb warte ich bis die offizielle version inkl. german rauskommt, bevor ich von 4.2.2 (mga) auf 4.3 flashe. :)

Hallo,

womit habt ihr gerootet?
Die CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505 klappt bei mir nicht.

Gruß

also habe sie jetzt seit einem tag drauf und muss sagen das sie nahezu perfekt läuft.
da hat samsung einen guten sprung gemacht

Hi,

kann mir jemand von euch sagen, ob bei dieser Rom auch die Galaxy Gear Kompatibilität für das S4 sprich der Gear-Manager kommt?

Danke!

"Gear Manager 1.0.02" ist vorhanden, falls du sowas meinst. Habe ich gerade erst eingefroren.

• Danke
Reaktionen: _joker
womit am besten rooten?

Mit cf Auto root

• Danke
Reaktionen: Knete
sebiauskoeln schrieb:
also habe sie jetzt seit einem tag drauf und muss sagen das sie nahezu perfekt läuft.
da hat samsung einen guten sprung gemacht

Kann ich nur zustimmen. Sahnestück.

Das einzige was bei mir nicht passt ist das Modem. Aber diese Frage stelle ich im Modem-Thread.:smile::smile::smile::smile::smile:

Es funzt wieder. Habe die MH5 jetzt drauf.

Was gibt's denn so neues in 4.3 als zur 4.2.2?

Wird das Telefonbuch endlich schneller aufgerufen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App