[I9505][Stock ROM] I9505XXUEMJ3 - Jelly Bean (4.3) OLB 08.10. *Leaked*

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist da eine deutsche Sprache dabei?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, musst die CSC von der MI8 Flashen. Gleich beim flashen in Odin einfügen oder nachträglich flashen

Nee ist nicht hatte sie drauf war kein Deutsch da bei.
Ich habe dann die csc.UEMI8 genommen geht Super.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Mist zu langsam :bored:

mr bo schrieb:
Nein, musst die CSC von der MI8 Flashen. Gleich beim flashen in Odin einfügen oder nachträglich flashen

kann vielleicht mal jemand die CSC datei der MI8 hier zum download bereit stellen?

welche Datei von der entpackten Firmware muss wo bei Odin rein?

hmmm mein wlan geht einfach nicht an
ich kenns noch so das ich dann einen anderen kernel flashe und dann gehts
aber hier gibt es ja noch keine kernel
kennt jemand das problem?
oder eine lösung?:)

Hallo, kann mir jemand sagen ob der Know Status auf 0x0 bleibt wenn man die "MJ3" mit der CSC Datei der "MI8" flasht?

Ja, bleibt alles im grünen Bereich

Also ich hatte sowohl die MI8 als auch die MJ3 drauf und bin mit beiden nicht so richtig zufrieden. Wenn die MJ3 wirklich so nah am Final Release sein soll wirds ein Griff ins Klo für Samsung.
Hauptsächlich für meine negative Meinung verantwortlich sind die WLAN Probleme. Ein Speedtest sagt ja schon einiges aus... Aber ich nutze zuhause die AVM Fon App zum telefonieren, und die funktioniert nur mit den Stock ROMs oder der GE Edition gut. Mit den beiden Samsung 4.3 Builds ist das einfach was faul, auch wenn man keine Abbrüche mit WLAN merkt und der Netzwechsel deaktiviert ist, mit MI8 oder MJ3 funktioniert das einfach nicht, man hat Aussetzer und zerhacktes Audio bei Telefonaten. Da is was faul.
Ansonsten mag die flüssig und gut funktionieren, aber "besser" als die jetzige Stock mit 4.2.2 ist sie nicht. Der Akku wird ehr noch schneller leer.

... An die Performance der puren Google Edition kommt die SAMSUNG Rom nicht ran, kann sie garnicht...

sebiauskoeln schrieb:
hmmm mein wlan geht einfach nicht an
ich kenns noch so das ich dann einen anderen kernel flashe und dann gehts
aber hier gibt es ja noch keine kernel
kennt jemand das problem?
oder eine lösung?:)

Wenn das WLAN nicht funktionieren will, einfach das komplette Paket nochmal drüber flashen.
War bei mir auch so, danach gings wunderbar.

die sache mit dem paket habe ich schon hinter mit hat nicht geklappt:)
flashe jetzt die mi8 und danach die mj3
mal schauen was passiert

Läuft bei mir super schnell keine Hänger oder FCs Bluetooth funkt genial mit dem mmi von Audi. Vermisse meine crdroid noch nicht. Wenn TW jetzt noch halo hätte wäre es für mich die optimale Lösung. Aber Kompromisse muss man wohl eingehen. ;)

Hatte heute Früh mit der MI8 auch EXTREME WLAN-Aussetzer.
Telefon-Reboot behob den Fehler komplett.
Bei der MJ3 hatte ich zum "1. Mal" ein "zu langsames" Internet.

Powie schrieb:
Wenn die MJ3 wirklich so nah am Final Release sein soll wirds ein Griff ins Klo für Samsung.
Hauptsächlich für meine negative Meinung verantwortlich sind die WLAN Probleme. Ein Speedtest sagt ja schon einiges aus...

Bin da anderer Meinung. Bisher war kein Samsung Rom für das S4 so fit wie dieses.
Die Wlan Probleme sind bei mir mit diesem Rom behoben. Habe auch nochmal ein Speedtest durchgeführt, der ja wie du meinst, so einiges aussagt...
Das reicht mir für Wlan auf dem S4 :)

Anhänge

• speedtest.PNG
    speedtest.PNG
    16,9 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
Sind Features vom Note 3 dabei ? :)

Hab mein S4 heute auch über ne Fritz Box Verbunden und konnte keine Abbrüche der Verbindung feststellen.
Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit der Firmware.

Akkulaufzeit: 12std. davon 47min. Display an Zeit und ich habe jetzt noch 81% Akku.

@xCrashOverRidex Welche FritzBox hast Du denn ?
Und welche Firmware hast Du auf der FritzBox ?

Das kann ich leider nicht sagen da die Fritz Box mit in einem Verschlossenen Serverrack steht wo ich nicht dran komme...