[I9505][Stock ROM] I9505XXUDMH6 - Jelly Bean (4.2.2)

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Model: GT-I9505
Country: Germany (O2)
Version: Android 4.2.2
Changelist: 1220396
Build date: Tue, 13 Aug 2013 04:30:03 +0000
Product Code: VIA
PDA: I9505XXUDMH6
CSC: I9505VIADMH2
MODEM: I9505XXUDMH6
Download: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9505XXUDMH6_I9505VIADMH2_VIA.zip

Kleine Info am Rande: Nachdem es hier totel von den Baum gelaufen ist, lasse ich den Thread erstmal zu. Falls einer Infos hat, der kann gerne eine PM an mich oder einen anderen Zuständigen Mod schreiben, damit wir es hier einpflegen können. Wer die Zuständigen Mods sind, seht ihr hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/467155-team-info-zustaendige-moderatoren.html[/OFFURL]

Update: Wir schon beim S3 und dem Sudden Death Thread, machen wir es hier auch so. Bitte nutzt zu den Präventionmeldungen folgenden Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-diskussion-zu-knox-sammelthread.473139.html

Thread ist wieder offen. Denkt aber bitte auch im OT Bereich daran, das es dort Regeln gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hotfile ist der unnötigste Hoster,50kbs bei ner 1,5gb datei..
Hat jemand n Mirror für mich?
5 Stunden warten ist n bisschen viel.
Mfg

• Danke
Reaktionen: Saphirrot
Blöde Frage, aber warum heißt meine offene österreichische gleich sie die deutsche von O2???

Wo hast du die denn her?

War ein OTA update vor knapp zehn Tagen!

Und was meinst du genau damit, dass die genauso heißt? Im Prinzip ist das ja alles "Open Europe", nur mit unterschiedlichen CSCs.

Oder du hast ein gebrauchtes bzw debrandetes S4 abbekommen ;)

Naja, so ist es nicht. Die O2 hat ja ein Branding, kommt ja von einem Provider aus Deutschland. Die gebrandetet FW's hatten bis jetzt immer eigene Nummern. Ich hab eine offenes S4 aus AT, dass hat mit DBT und O2 genau nix zu tun. Das wundert mich halt.
Nicht das es ein Problem wäre, aber etwas seltsam ist es schon!

P.s: hab jetzt zwei offene ATO S4 kontrolliert, alle haben die MH6 bekommen!

Hallo erhalte gerade ein Update OTA. Kein Branding.
Ca 77 MB groß?
Finde allerdings keine Infos oder Changelogs zu dem Update.
Weiß jemand mehr darüber?

Lg
Nesuki

Nein, keine Infos..
Bei mir, ungebranded auf mh5, aktuelle Version drauf, habe also kein update zur Verfügung.

Hab jetzt geschaut. Nichts besonders gefunden.
Version ist MH6

E-Plus Branding wahrscheinlich.

Maximale Rollouts über OTA waren ausgeschöpft Update via Kies verfügbar.
SELinux: Durchsetzten

PDA:XXUDMH6
Modem: XXUDMH6
CSC: I9505EPLDMH6

Anhänge

• Screenshot_2013-09-25-10-42-45[1].png
    Screenshot_2013-09-25-10-42-45[1].png
    28,1 KB · Aufrufe: 666
  • Screenshot_2013-09-25-10-43-49[1].png
    Screenshot_2013-09-25-10-43-49[1].png
    43,8 KB · Aufrufe: 707
Zuletzt bearbeitet:
Für Eplus ist selbige FW nun auch verfügbar, per OTA waren die Rollouts voll, via Kies ging es ohne Probleme

Jub hab auch nicht schlecht geschaut deswegen ja auch gleich die Screenshots dran. MH6 ist nun auch als EPL verfügbar. Wenn er aus deinem verlinkten thread das o2/via streicht kann man da ja weiter machen, und dieser Thread landet im Nirwana.

Ich denke ein Thread pro MH6 ist ausreichend, hab die Themen mal zusammen gelegt.

• Danke
Reaktionen: tobiasth
dann sollte der Thread Titel aber angepasst werden da es ja nun nicht nur um die VIA CSC geht.

Vielleicht sollten jetzt nicht alle hier schreiben dass sie es auch haben, sondern nur schreiben wenn es Probleme oder nennenswertes neues gibt. Sonst ist die Übersicht schnell weg.

diese FW hat ja schon den neuen bootloader oder?
eine weitere Frage wie roote ich diese rom richtig? :)