[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMF8 Jelly Bean (4.2.2) (24.06.2013)

• 498 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,

ist die mit in deinem download drin?

Danke

Apo

Nein, wird gerade noch hochgeladen. Ich habe lediglich den Downloadlink mit euch geteilt.

Ich hab gesehen das die diesen Schnellzugriff hinzugefügt haben. In der MEA hat das ja gefehlt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372108742177.jpg
    uploadfromtaptalk1372108742177.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 606
Bei mir gibt's das nicht...

Da sieht das so aus:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372109227583.jpg
    uploadfromtaptalk1372109227583.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 517
  • Danke
Reaktionen: gion
Bei mir gibt es das auch nicht, seltsam :confused:

Das gab's schon beider MEA Firmware ;)

Ich habe die MEA drauf und habe es nicht. Habe Full Wipe gemacht ....

Mobil Odin geht aber nur mit root oder ?

MfG

ja

• Danke
Reaktionen: Casimir01
Gibt es tatsächlich immer noch Unterschiede mit den Schnellzugriffen!? Merkwürdig und peinlich für Samsung! Ich bleibe dann wohl erst mal bei der Österreichischen Mea, da ist alles vorhanden und sie läuft gut!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

KapitänKirk;5987218 schrieb:
Gibt es tatsächlich immer noch Unterschiede mit den Schnellzugriffen!? Merkwürdig und peinlich für Samsung! Ich bleibe dann wohl erst mal bei der Österreichischen Mea, da ist alles vorhanden und sie läuft gut!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Das hat so weit ich mich richtig erinnere etwas mit der Länderkennung zu tun.
Anscheinend ist es irgend einem Obsthandy Produzent gelungen gewisse Patente in einigen Ländern der EU durchzusetzen, und deshalb ist diese Funktion in diesen Ländern bewusst deaktiviert.

Zur MF8
Bei mir hat das Flashen auch erst nach dem zweiten Anlauf funktioniert.
Beim ersten Mal brach Odin mit could not write ab.

Hab dann lange auf den Powerbutton gefrückt und das S4 hat wieder durchgestartet.

Beim zweiten Anlauf hat es dann auf Anhieb funktioniert.
Hab dabei allerdings mal das Datenkabel meines S2 genommen und nicht das dicke(2A) originale (leider weiße) Daten- / Ladekabel.

Hatte auch noch nicht das Problem das das Modem erst beim zweiten Flash wirklich installiert wurde.
WLAN und Modem sind ok.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nach dem vierten mal keine lust mehr, das Modem lässt sich nicht flashen. Odin meldet zwar Pass, aber es bleibt bei Basisbandversion MF2.:mad::mad:

genau deswegen mache ich es mit mobil odin damit klappt es:)

craNk schrieb:
Ich hab gesehen das die diesen Schnellzugriff hinzugefügt haben. In der MEA hat das ja gefehlt

Bei mir gibt es das nicht hier mein screen.
Ich habe es mit kies insterliert ohne probleme!BIS JETZT.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372137758201.jpg
    uploadfromtaptalk1372137758201.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 465
sebiauskoeln schrieb:
genau deswegen mache ich es mit mobil odin damit klappt es:)

Habe ich auch versucht, geht nicht. Aber egal mein Phone läuft wie es laufen soll, also lassen wir das.

craNk schrieb:

Hä? Das habe ich jetzt nicht, und seit 4.2 habe ich das auch nichtmehr gesehen. Was mich ziemlich ärgerte, weil der 4.2 lockscreen mit den widgets is der größte scheiss.... will wieder meine schnellzugriffe...
Warum das manche haben und manche nicht weiss niemand oder?

Hallo,

Ich finde es sehr schade, dass es keine Möglichkeit gibt, zum Beispiel Dash clock Widget mit einer Pin-Eingabe zu kombinieren...oder geht das und ich bin nur zu blöd?? XD

@bergerstrasse bei odin mobil auch in #modem2 eingefügt?

Hab es gerade per odin geflasht und hatte beim erste mal Erfolg. Baseband MF8 ist drauf. Laut Vodafone forum soll damit der lte fehler erledigt haben . Bin ja mal gespannt.