[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMF8 Jelly Bean (4.2.2) (24.06.2013)

• 498 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, Bilder hochladen geht nicht mehr. Als mit haken meine ich den sync. der einzelnen Google Optionen wie chrome, Picasa usw.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Geht schon noch!
In einem "Album", Menü-Taste drücken und "Element Auswählen " antippen.
Dann Haken setzen und oben auf des "share" Symbol tippen.

Frage: Mein Modem ist immer noch UAME2, ist das normal?
Es funktioniert alles, aber ich hätte jetzt MF8 bei Baseband erwatet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja....hab ich eben auch gemacht.Geht auch von der Kamera aus,wenn man auf die kleinen Vorschaubilder unten drückt.

Wird es das Modem extra geben zum flashen?zwecks Verbindungsprobleme mit Vodafone?

Nochmal das Rom flashen und das Modem ist MF8 bei der MEA war es bei auch so oder du Flasht das Modem einzeln da kann es aber auch sein das du es zweimal Flashen musst

Warum Flashen??

OTA - Update (runterladen und installieren) funktioniert auch so, man muss nicht flashen.
Welchen Sinn?:confused:

Komisch...ich musste noch nicht ein einziges Mal ne Rom oder ein einzelnes Modem 2 Mal flashen.
Odin 3.04 + das Samsung Kabel,oder mobile Odin...wurde immer sofort übernommen,Wlan ging auch immer direkt.
Vielleicht hab ich Sonntagsmodell :D

SunSide schrieb:
Komisch...ich musste noch nicht ein einziges Mal ne Rom oder ein einzelnes Modem 2 Mal flashen.
Odin 3.04 + das Samsung Kabel,oder mobile Odin...wurde immer sofort übernommen,Wlan ging auch immer direkt.
Vielleicht hab ich Sonntagsmodell :D
Freu dich einfach still.
Ich habe schon 30 mal das MAE geflashed - ohne Erfolg.
Erst ein Fullwipe inkl. Romwechsel brachte das Ergebnis, dass er das Modem annahm. Aber die MF8 läuft tausend mal besser als die MAE. Gott sei Dank Samsung - jetzt noch die TTS fixen und es geht vorwärts.

so Modem + Kernel einzeln in 1. Post hinzugefügt...;)

• Danke
Reaktionen: Ruggl und SunSide
Ich habe paar fragen, würde mich freuen für die antwort.
ich lebe in Österreich, muss ich "Modem" und "Kernel" extra flashen?
was ist mit Rooten?

Grüße

Horeb

EP76 schrieb:
OT:
Die Google-Version erscheint am 26.06 im US-Google-Playstore. Es ist davon auszugehen dass es für die Quadcore-Version sein wird, da das Gerät LTE hat.
Ich denke es wird nicht lange dauern bis die Firmware auf XDA zum Download bereit steht. Ich werde es jedenfalls gleich laden.

Ich werde diese Version vermutlich auch auslassen und gleich auf die Google-Firmware warten.

Ist das vieleicht schon die Google-Version
Samsung Posts GT-i9505G Kernel Source Files – Is This The Google Edition Galaxy S4?

Samsung Posts GT-i9505G Kernel Source Files – Is This The Google Edition Galaxy S4?

Ich habe das mf8 Modem über mobile odin geflash. Hat beim ersten mal ohne Probleme geklappt.
Komisch das so viele Probleme haben. Bei mir klappt alles immer wunderbar. Zum Glück.

Oh...Du hast auch ein Sonntagsmodell? :)
Weiss jemand zufällig zu welcher App der local fota Dienst gehört?
Edit:Naja,habs ja nun.Hab auf Teufel komm raus mein GPS nicht ausbekommen,erst als ich local fota eingefroren hab war Ruhe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Wlan geht jetzt nicht mehr
Hat irgendjemand eine Idee die helfen könnte?

Versuch nochmal drüber zu flashen :)

Wie jetzt? Das ganze nochmal?
Oh man wieso hat das vorhin mit dem Cyanogenmod nicht funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Ich nimm alles zurück nach factory Reset funktioniert alles wieder
Jetzt erst mal wieder Rooten und nochmal Cm 10.1 drauf machen
Hoffentlich gibts dieses mal keinen Bootloop mehr und ja, ich hab den Cache, Deviak Cache und die Data gelöscht aber aus irgend einem Grund wollte das nicht so recht

hab grad bei meiner frau die neue base geflasht
I9505XXUBMEA war drauf
wlan und alles andere laufen tadellos!!!
und das mit 1mal flashen ;)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gerade installiert, läuft wie 'ne 1

Kann ich nur bestätigen
Läuft viel flüssiger als davor