[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMF8 Jelly Bean (4.2.2) (24.06.2013)

• 498 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SunSide schrieb:
CSC stellt sich doch um wenn man nach dem flash ins Stock recovery bootet,oder nicht?

Normal ja aber bei mir eben nicht. Steht nur itv dann immer wieder da.

Könnt ihr bezüglich des LTE-Problems schon was sagen? ( Vodafone )

Csc Changer app oder vielleicht noch mal Flashen

Salute,

mal ne doofe Frage:

Wie update ich am besten?!

Hab noch die F2 (bin Versionsjunkie ^^) drauf .. OTA geht ja nicht .. aber ich hab kein Bock alles neu zu flashen da das Teil gerade 1A rennt ;)

Grüße

Wie ich flashe weiß ich ;) Is nich mein ersets Handy (ich muss meinen Namen hier mal ändern lassen ;DDD), ist nur mein erstes Stockrom welches ich verwende und bin / war mir nich sicher ob alles erhalten bleibt wenn ich einfach mit Odin drüber ziehe.

Ich hab halt nur Schiss das meine ganzen Einstellungen / Programme weg sind. Bis Dato hatte ich immer irgendwelche CustomRoms drauf die halt OTA anboten.

Aber ich seh gerade, ist ja gar nicht prerooted sondern richtig stock, keine Ahnung warum ich darüber ne Email bekommen hab. Eigentlich ist der Thread hier nicht aboniert.

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Scoty schrieb:
Schon probiert. Csc changer geht nicht mal.

Das du Root? Wenn ja nutze mal die Root Methode, dein Handy wird aber komplett gelöscht!

Root habe ich, bringt aber nichts. Hatte vorher das FoxHound Rom drauf der ITV als Standard setzt und der muss irgendwas so geändert haben das sich der CSC nicht mehr ändern lässt.

Scoty schrieb:
Root habe ich, bringt aber nichts. Hatte vorher das FoxHound Rom drauf der ITV als Standard setzt und der muss irgendwas so geändert haben das sich der CSC nicht mehr ändern lässt.
Seit MAE geht d er CSC Changer nicht mehr.
Einfach ne MDM flashen, csc changer anwenden und dann mf8 updaten.
Mit Mobil Odin kann man sogar auf den gesamten PC verzichten, Everroot geht sogar.

Und hier der neue GDRIVE
https://docs.google.com/file/d/0B7DKa-PuA5IlM3ppSGJpbTh5Rnc/edit?usp=sharing

• Danke
Reaktionen: master84
Wie sieht es mit root aus kann man den durchführen nett gefragt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

ich verlinke mal auf meinen post
;)

Snake3 schrieb:
Seit MAE geht d er CSC Changer nicht mehr.
Einfach ne MDM flashen, csc changer anwenden und dann mf8 updaten.
Mit Mobil Odin kann man sogar auf den gesamten PC verzichten, Everroot geht sogar.

Hmm also erst über einen solche Umweg kann man die CSC ändern? Das finde ich ja nicht super.

master84 schrieb:
Wlan ging wie bei der MEA bei ersten Flash nicht aber nach dem 2. geht es wieder. Root habe ich wie immer durchgeführt.

jetzt muss nur die ganze bloware wieder runter:)

D.h. du hast einfach nochmal in odin drübergeflasht? ich hatte jetzt per odin geflasht und danach in der stock recovery einen wipe gemacht, wlan hatte trotzdem nicht gefuntzt.

@Hamst0r
mach das mal ohne wipe

Eine deodexed und prerooted MF8 gibt es inzwischen auch schon und zwar hier.

Edit: Lässt sich aber nicht flashen, zumindest bei mir nicht. Bekomme einen Status 0 error.

Zuletzt bearbeitet:
jo , wenn der Reset nicht reicht, nur so.

Hamst0r schrieb:
D.h. du hast einfach nochmal in odin drübergeflasht? ich hatte jetzt per odin geflasht und danach in der stock recovery einen wipe gemacht, wlan hatte trotzdem nicht gefuntzt.

Richtig ohne wipe einfach nochmal drüber geflasht.

Öhm, die haken zum an oder abwählen sind verschwunden :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Wo meinst Du?
Zum Bilder löschen?