[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMF8 Jelly Bean (4.2.2) (24.06.2013)

• 498 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
versuch mal bitte die rom einmal drüber zu flashen, ich hatte das problem mit MEA glaube ich auch, ohne wipe mit odin drüber hatte bei mir abhilfe geschaffen, ein versuch ist es wert

• Danke
Reaktionen: stikio
das Problem hatte ich b or kurzem auch (Update über Kies) jetzt habe ich nochmal geupdatet über Odin und es funktioniert wieder :)

Dann mach du doch nächstes mal die Arbeit.Wahnsinn. Root sollte ganz normal gehen wie bei der mEA?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

na bestimmt, ich würde aber auf die prerooted warten
ist meiner meinung nach wesentlich einfacher ;)

Habe die Rom jetzt 2x geflasht aber der CSC bleibt auf ITV. CSC Changer geht auch nicht da er mir keine Code Liste anzeigt.

Ist doch egal was du für ein csc hast

OTA sollte dann aber denke nicht mehr funktionieren wenn der CSC nicht passt.

Wlan ging wie bei der MEA bei ersten Flash nicht aber nach dem 2. geht es wieder. Root habe ich wie immer durchgeführt.

jetzt muss nur die ganze bloware wieder runter:)

• Danke
Reaktionen: Hamst0r
so, soeben auch geflasht und cf root funktioniert! ich habe kein Wlan Problem. Bin aber gespannt wie das 3G Netz ist... ich fand das 3G Netz bei den anderen Moden langsam...und hatte oft Unterbrechungen...

ich habe aber vor dem Flashen das System + card komplett gelöscht und nach dem Flashen einen Full Wipe gemacht... alles läuft super flüssig

halmi schrieb:
OTA sollte dann aber denke nicht mehr funktionieren wenn der CSC nicht passt.
na und? hier gibts doch genug fw zum flashen ;)

master84 schrieb:
Wlan ging wie bei der MEA bei ersten Flash nicht aber nach dem 2. geht es wieder. Root habe ich wie immer durchgeführt.

jetzt muss nur die ganze bloware wieder runter:)
das gleiche hatte ich bei mir und dem handy meiner frau auch :(

CSC stellt sich doch um wenn man nach dem flash ins Stock recovery bootet,oder nicht?

Oder wenn man einen werksreset macht :)

• Danke
Reaktionen: SunSide
HIER mein GoogleDrive link, wie versprochen
darf gerne in den OP eingefügt werden

• Danke
Reaktionen: Babbsack, newbieneu, MPille und 7 andere
in 1. Post auch hinzugefügt...Danke ;)

• Danke
Reaktionen: craNk
Ich habe mal die OT Beiträge entfernt. Wer sich bedanken will, wird es auch machen. Extra Posts dafür sind mMn nicht notwendig. Habe selbst Threads mit einer knappen Millionen Aufrufe. In dieser Relation die "Danke" dazu ist auch in keinem Verhältnis. Aber was soll's? Geld bekomme ich nicht dafür und im echten Leben sage ich auch zu keinem er soll sich bedanken.

@all Bitte achtet auf euren Umgangston. Ich habe mal bei jedem von einer Verwarnung abgesehen. Beim nächsten mal gibt's jedenfalls härtere Konsequenzen.

• Danke
Reaktionen: erdbeerhexe, r0b, corona999999 und 2 andere
Weiterer GDRVIE folgt.

• Danke
Reaktionen: craNk
ich glaube, es reicht an links oder?

Es kann nie genügend Mirrors geben und wenn sich wer die Mühe macht ist's doch top! ;)

• Danke
Reaktionen: llcooljames, mareis1973 und craNk
ok, einverstanden...;)

PJF16 schrieb:
Es kann nie genügend Mirrors geben und wenn sich wer die Mühe macht ist's doch top! ;)
Nicht nur das - GDRIVE ist nunmal der flotteste, stellt aber nach xx dl den dienst temporär ein.... .