[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMF8 Jelly Bean (4.2.2) (24.06.2013)

• 498 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ toscha ... IMHO ... nicht wirklich :) (denn weder Pin noch Muster bieten hier ein "mehr an Sicherheit" -faktisch also nur Augenwischerei).

Grüße

Nightly

Zuletzt bearbeitet:
azifirefox schrieb:
Hallo nochmal,
die MF8 neu geflasht und auf BTU gestellt.
Schnellzugriffe vorhanden.....

Dann weiss ich schon was ich am Wochenende vorhab...

Sent from Tapatalk 2 via Samsung Galaxy S4

Wie stellt man denn am Besten auf BTU um?
Geht das auch ohne Wipe?

Guckst Du...............

miko schrieb:
Doch, es ist einfach !!

Hab auch die OXA ohne den Schnellzugriffen gehabt !
Jetzt habe ich auch die CSC ohne FullWipe geändert, und siehe da, der Menüpunkt mit den Schnellzugriffen ist wieder da, ohne die FW neu aufzuspielen !

(alle Daten von system/csc/BTU/system/csc in system/csc kopieren. Und dann noch in efs/imei/mps_code.dat BTU eintragen.)
Dann neu starten und freuen !

• Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Sensei1978
Coole Sache. Danke Dir.

Nightly schrieb:
@ toscha ... IMHO ... nicht wirklich :) (denn weder Pin noch Muster bieten hier ein "mehr an Sicherheit" -faktisch also nur Augenwischerei).
Unbestritten. Dennoch empfinde ich es als logisch, dass in diesen Fällen die Schnellzugriffe nicht zur Verfügung stehen. Dass PIN und Muster bestenfalls die Schutzwirkung eines Jutekondoms haben, steht auf einem ganz anderen Blatt. :)

Ciao
Toscha

Morgen erst einmal weiß einer warum das update bei kies nicht mehr anzeigt. Hab auch hier schon gelesen das es mehrmals vor kam wall wollte heute bei meiner freundin ihr s4 MF8 drauf machen aber zeigt nicht mehr an. und ich habs schon drauf gibts dafür ne grund warum das zurückgezogen wurde

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Nightly schrieb:
@ my reality ... so einfach ist es dann doch nicht :flapper:

Bug oder Feature?

Komisch denn ich hab die unter DBT definitiv nicht. Auch beim streichen nicht.

OT: Du auch mal wieder hier? :p

Also bei meinem S4 habe ich die Schnellzugriffe unter DBT. Kann Sie Problemlos ein und ausschalten und einrichten.

Sicher das du DBT hast?

Wüsste ich auch mal gerne daher wäre es nett wenn du einen Screenshot von Checkfus posten würdest :D

@nightly: Nun auch ein S4?

Hier der Screenshot von checkfus:

Anhänge

• Screenshot_2013-06-28-15-44-50.png
    Screenshot_2013-06-28-15-44-50.png
    61,7 KB · Aufrufe: 447
Beweist trotzdem nicht das es eine DBT Firmware ist.
Wenn du root hast, schau mal unter system/csc nach einer customer.xml, da müsste der Salescode stehen.
Wenn nicht über Kies

Ich bin erst gestern aus Gran Canaria zurück, deshalb bisher kein Update. OTA sagte auch immer "zu viele Rollouts, Überlastung".

Jetzt bin ich zu Hause, OTA sagt aber ich hätte "die neueste Version bereits installiert". Habe MEA drauf. Hab Linux, deshalb zu Hause kein Kies. Auch kein Root.

Warum bekomme ich kein Update auf MF8? :confused: :what:

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wurde die MF8 zurückgezogen - ich hab sie auch "verpaßt" :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Sukram71
Mergemapo schrieb:
Anscheinend wurde die MF8 zurückgezogen - ich hab sie auch "verpaßt" :thumbdn:
Sowas habe ich mir schon fast gedacht. Aber muss ja mal fragen. Steht das irgendwo offiziell?
War ja auch eh nur ein Miniupdate. ^^

Das beste Update ist sowieso die seperat ohne root installierbare 4.3 Photo Sphere Kamera. So Toll! ^^

Zuletzt bearbeitet:
HaPe1968 schrieb:
@nightly: Nun auch ein S4?
..."auch" trifft es...
Allerdings in mehrfacher Hinsicht. :
Das GT-I9500 meiner Freundin gibt's schon "länger" und seit kurzem nun auch noch mein eigenes Zickchen: / GT-I9505 / :
Dennoch bleibe ich meinen anderen beiden 'S' auch noch treu :cool:

http://fus.nanzen.se/#topCheckFus: Samsung have made changes to the authentication for their servers and that is the reasong why neither of my apps are working at the moment. With help from some friends over at XDA and from home I have managed to get passed the new authentication. Now I just have to implement it in the applications.*

... klingt nicht so verlässlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Mein salescode ist DBT.