Nightly
Inventar
- 4.942
@ toscha ... IMHO ... nicht wirklich (denn weder Pin noch Muster bieten hier ein "mehr an Sicherheit" -faktisch also nur Augenwischerei).
Grüße
Nightly
Grüße
Nightly
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
azifirefox schrieb:Hallo nochmal,
die MF8 neu geflasht und auf BTU gestellt.
Schnellzugriffe vorhanden.....
miko schrieb:Doch, es ist einfach !!
Hab auch die OXA ohne den Schnellzugriffen gehabt !
Jetzt habe ich auch die CSC ohne FullWipe geändert, und siehe da, der Menüpunkt mit den Schnellzugriffen ist wieder da, ohne die FW neu aufzuspielen !
(alle Daten von system/csc/BTU/system/csc in system/csc kopieren. Und dann noch in efs/imei/mps_code.dat BTU eintragen.)
Dann neu starten und freuen !
Unbestritten. Dennoch empfinde ich es als logisch, dass in diesen Fällen die Schnellzugriffe nicht zur Verfügung stehen. Dass PIN und Muster bestenfalls die Schutzwirkung eines Jutekondoms haben, steht auf einem ganz anderen Blatt.Nightly schrieb:@ toscha ... IMHO ... nicht wirklich (denn weder Pin noch Muster bieten hier ein "mehr an Sicherheit" -faktisch also nur Augenwischerei).
Nightly schrieb:@ my reality ... so einfach ist es dann doch nicht
Bug oder Feature?
... screen folgt, dann können wir gemeinsam Orakelnmyreality schrieb:Komisch denn ich hab die unter DBT definitiv nicht. Auch beim streichen nicht.
... ich war nie wech ^^myreality schrieb:Du auch mal wieder hier?
Sowas habe ich mir schon fast gedacht. Aber muss ja mal fragen. Steht das irgendwo offiziell?Mergemapo schrieb:Anscheinend wurde die MF8 zurückgezogen - ich hab sie auch "verpaßt"
HaPe1968 schrieb:@nightly: Nun auch ein S4?