[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Hallo

Also bei App auf Sd Karte scheinen wirklich nur die Apps auf die Sd verschoben zu werden.


Schade, Daten wären wichtiger.


Meteorman
 
mrmad schrieb:
...
Sagt Bescheid, falls der Link down ist:

Ich habs dreimal versucht und jedesmal, hat der Download nach ein paar MB gestoppt.
 
Seadart schrieb:
Hat jeder von euch auch ein update der kammera Firmware erhalten?

Bei mir ist auch nix passiert beim Kamera öffnen. Nur im 1. Update kam eine Kamera Aktualisierung.
(MDE -> MDM)
 
Aehzebaer schrieb:
Ich habs dreimal versucht und jedesmal, hat der Download nach ein paar MB gestoppt.
Nimm einfach aus dem ersten Post den Google-Link.
Dort lade ich mit 4mb runter, geht ruckzuck
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Meine Kamera hat sich nach dem Öffnen aktualiesiert. Habe noch keine Bilder gemacht, werde ich aber nachholen.

Ansonsten kein schlechtes Update. Habe es über Kies installiert.
 
nochmal was zu Smearing es ist definitiv vorhanden und nicht wie einzelne Blogger berichten gefixt. es ist nur geringer und beim Nova Launcher im Drwaer verzieht der Text extrem wenn man langsam wischen würde. wenn man schnell wischt merkt man es auch noch.

Hab aufjeden fall wieder die App screen justier oder wie das heißt installiert und auf -10gamma gestellt
 
Ich habe grad nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe dass ne Handy Firmware bei mittlerweile 1,6gb angekommen ist ... beim s2 warens noch 300mb^^
 
bullsei schrieb:
Ich habe grad nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe dass ne Handy Firmware bei mittlerweile 1,6gb angekommen ist ... beim s2 warens noch 300mb^^

Wie kommst du auf 1.6gb? die Firmware ist 2.5gb groß^^
 
bvbsoccer schrieb:

Habt ihr Tomaten auf die Augen?!
bpvb332uakis.png
 
ich meinte auch das Archiv - Wir beide haben Recht Okay ?:D
 
So, habe nun auch noch mal einen Full Wipe gemacht und neu geflasht.

Nun ist auch bei mir kein Wlan Problem mehr zu finden :)
 
Hab sie jetzt auch drauf mit root. Ohne wipe und sie läuft super
 
SunSide schrieb:
Kommt man überhaupt nichtmehr rein?
Man kommt nur noch in die Statusübersicht, kommt von dort aber nicht mehr ins Hauptmenü.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Wenn sie den ServiceMode dicht gemacht haben, wie kommen dann Service Mitarbeiter von Handywerkstätten in das Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: Ultra2010
wenn ich die neue firmware flashe, sind dann meine daten und einstellungen auf dem gerät weg? möchte eigentlich nur ein update machen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.592
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten