[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Hallo,

auch bei mir ist etwas schiefgegangen:

  • WLAN geht nicht,
  • Präventionsmeldung,
  • Kies meldet bei mir jetzt, dass Softwareaktualisierungen nicht mehr unterstützt werden und PDA:MEA / PHONE:MDM / CSC:MEA (DBT)

Ich werde mit Kies also via Odin komplett flashen. Wo habt Ihr denn die Firmware-Datei her? In diesem Beitrag hier ist sie (noch?) nicht.
 
Gleiches Problem hier Wlan geht nicht ich versuch auch grade 2ten flash. was ich aber komisch finde ist als ich das erste mal geflasht hatte stand im DL Modus alles Custom obwohl ja eig Offi stehen müsst
 
Das JB Domination v.1.2 Theme funktioniert leider nicht mit dieser Stock Rom.
 
Also es funktioniert wirklich falls Wlan nicht beim ersten mal funktioniert, flasht nochmal
 
Falls WLan nicht funzt im Stock Recovery wipe data/factory reset und nochmal via Odin flashen. Danach ging es bei mir
 
Kurzes Fazit.
Viel Flüssiger.
Root funktioniert bestens.
Smearing ist geringer aber dennoch vorhanden.
Modem ist Nice.
 
Ihr flasht alle wie verrückt und wiped auch, aber dann ist das S4 doch wieder völlig sauber und komplett alles muss nachträglich installiert werden. Selbst wenn ich Titanium nehm, dann bleibt der Desktop immer noch aufgeräumt.
Wie macht ihr das denn ?
Die hier ist doch gleich mit Root und damit das Beste was man sich für Stock antun kann, oder ?
Danach nur wieder TRWP drauf zum sichern, weil das nicht dabei ist.
 
Aktualisierung & Root hat ohne einschränkungen beim ersten mal funktioniert.

Die verbesserte Schnelligkeit ist für mich nicht nennenswert, da immer noch Probleme diesbezüglich vorhanden sind.
 
Root über CF oder durch flashen der neuen FW ?
 
Hsv-Tobi schrieb:
Das JB Domination v.1.2 Theme funktioniert leider nicht mit dieser Stock Rom.

Nein, dafür braucht man eine de-odexed version und das theme muss wahrscheinlich noch angepasst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi
Hallo,

ich habe mich jetzt bei sammobile registriert und bin die Firmware gerade am herunterladen. Ist die tatsächlich 1,6 GB groß? Ist das eine ein- oder dreiteilige?
 
ist eine einteilige
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
cobra1OnE schrieb:
Das Vodafone LTE Problem besteht immernoch :-(

Das hat auch nichts mit der Firmware zu tun. Bei mir wurde es gestern einfach so behoben durch ein update am funkmast. Das merkst dann, wenn das Netz weg geht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

SunSide schrieb:
Djembey ist auch schon dabei eine prerooted hoch zu laden :)

Wahrscheinlich wieder mit altem Kernel :p
 
Hab die Firmware auf unseren Server hochgeladen, sollte schneller sein als unregistierter Benutzer. Sagt Bescheid, falls der Link down ist:
I9505XXUBMEA
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Ich warte mit dem Flashen noch bis Chainfire dafür einen Kernel hat und ich meine volltransparente Statusbar wieder flashen kann
 
bvbsoccer schrieb:
Ich warte mit dem Flashen noch bis Chainfire dafür einen Kernel hat und ich meine volltransparente Statusbar wieder flashen kann



Voll transparent? Wo gibt es die her?
 
So Update ist drauf über KIES ! Problemlos !
Kamera geht schneller an auf jeden fall !
Sperrbildschirm Widget habe ich jetzt auch !? lässt sich aber nicht Aktivieren es ist dunkel grau ? Weiss jemand warum ?
 
Servus!

Habe die MDM mit dem Adam Kernal drauf. also auch Root.
Kann ich das mit Odin (PDA) einfach drüber flashen und dann den Adam Kernel hinterher?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.592
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten