[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Bezüglich smearing. Also in Tapatalk habe ich es noch. Ist also nicht komplett weg.
 
HaPe1968 schrieb:
Ich kann mir die MEA erst heute abend laden. Ich sagte auch, dass es keinen Sinn macht, wenn es genauso implementiert ist wie auf dem S2.

Du hast sie ja scheinbar schon. Wo liegen nach dem verschieben die APKs: auf der internen SD oder auf der externen?

Ich hab sie selber noch nicht drauf, warte noch auf die WanamLite.
Könnte mal jemand prüfen, wo die Daten nach dem verschieben auf die SD liegen?
Intern oder Extern?
 
Der CSC Changer funktioniert (bei mir) nicht mehr.
 
enots schrieb:
Hat schon jemand eine Wirkung der Option "Einstellungen -> Anzeige -> Lesbarkeit verbessern" bemerkt?
Nein, bisher nicht... :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

Snake3 schrieb:
Der CSC Changer funktioniert (bei mir) nicht mehr.
+1
 
Hallo alle zusammen,

ich habe nun das neuste Update installiert.
Nun haue ich natürlich das Handy mit großen Apps voll (Games und Programme). Was mir aufgefallen ist, ich kann zwar nun Daten wirklich auf die SD-Karte verschieben und der Platz auf der SD nimmt ab aber der Interne Speicher bleibt auch voll. Kann das wer bestätigen? Oder mache ich was falsch?

VG
 
Habe extra 2 Gameloft Spiele runter geladen. Ich bekomme sie aber beim Verschieben nicht auf die externe. Da steht zwar auf SD verschieben, der Sinn und Hintergrund öffnet sich mir aber nicht.
Es bleibt also intern, egal ob ich verschiebe oder nicht. Ist das richtig?
 
In der prallen Sonne merkt man nun einen deutlichen Unterschied zwischen "maximale Helligkeit manuell" und "maximale Helligkeit Auto". Finde ich gut :D
 
Der Scope schrieb:
In der prallen Sonne merkt man nun einen deutlichen Unterschied zwischen "maximale Helligkeit manuell" und "maximale Helligkeit Auto". Finde ich gut :D

Beschreib mal... Bei mir sah Auto Helligkeit +5 immer Heller in der Sonne als manuell volle Helligkeit aus...:mellow:
 
Normalerweise sehe ich keinen Untschied zwischen "maximale Helligkeit manuell" und "maximale Helligkeit Auto" (mit Ausnahme Stock-Browser). Und seit dem Update ist die Auto-Helligkeit in der Sonne deutlich heller.
 
Das ist ja mal was positves:scared:
 
Hi Leute habe kleines problem unzwar wollte ich mein wetter widget transparent haben was auch eigentlich beim mdm Version geklappt hat. Leider funktioniert es nicht mehr. Den orginal wetter apk hatte ich von mdm Version gespeichert gehabt. Leider funktioniert es auch nicht mehr. Wollte fragen ob einer mir den wetter apk von dieser Version zu Verfügung stellen kann. Hab keine Lust das ganze noch mal zu Flaschen. Danke voraus
 
Ist in der Prerooted bereits alles enthalten? Kann ich die einfach über meine gerootete ME2 flashen mit Odin?
 
ja sollte klappen
 
Hat jeder von euch auch ein update der kammera Firmware erhalten?
 
Ja sobald du die Kamera startest wird es installiert
 
Dennis998 schrieb:
Ja sobald du die Kamera startest wird es installiert

Bei mir ist da nicht passiert. Kenne das nur vom ersten patch
 
Bei mir funktioniert WLAN nach Update über Kies nicht mehr.
 
The Verge schreibt folgendes:
Samsung has begun rolling out a software update for its Galaxy S4 that adresses a few issues early adopters have been complaining about. The 16GB variant of the Galaxy S4 has been slammed for only giving users 9.15GB of user accessible memory, and Samsung has (as promised) addressed that issue by allowing users to move apps to a microSD card. It's also managed to free up 80MB of memory, bringing the total accessible storage count up to 9.23GB.

According to SamMobile, the update also brings a number of bug fixes, a "semi-transparent" notification bar, and a new toggle that lets you turn Smart Pause, a feature that pauses videos when you look away, on and off easily. The update is rolling out to German Snapdragon-powered S4s from today,and will also be coming to Exynos versions in the future. Users in the US, UK, and other countries will likely have to wait for the update to be approved and pushed out by their carrier, which can take several months.

Sollte also möglich sein nun Apps auf die microSD Karte zu verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Bei mir ging Wlan nicht mehr nach dem Flashen mit Odin.. hab nun mal alles erneut zurückgesetzt (recovery - factory reset sowie cache löschen), hat nur nichts geholfen, flashe nun die Firmware noch mal mit Odin. mal sehen :)

Edit:

ging nach dem zweiten flash mit odin! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.592
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten