master84
Dauer-User
- 138
Hat jemand die neue Version schon gerootet, bzw. ist es mit der Chainfire methode möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab CF-Auto-Root auch auf meine Dropbox hochgeladen!vogi schrieb:Geht mit CF-Auto-Root ohne Probleme. Grade selbst gemacht
https://dl.dropboxusercontent.com/u/42202959/CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5
Nochmal Fullwipen und nochmal flashen. Nach dem Flash nochmal einen Fullwipe, zur Sicherheit.v0dKa schrieb:Ich habe auch ein kleines Problem mit der Rom und zwar nach dem Flashen kann ich kein WLAN aktivieren und bekomme jedesmal in der Statusleiste "Information zur Prevention" was soll ich tun?
Grüße v0dKa
galaxy s3 26 schrieb:Was ist mit root geht der alte cf root noch
Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:
Schon juti grad gelesen
m4x0r schrieb:Wird das Recovery eigentlich auch wieder nach dem Original Update überschrieben oder würde das PhilZ Recovery bleiben? Also so das ich den Kernel wieder via Recovery draufbraten kann? Oder darf ich dann wieder via Odin alles neu drauf hauen?
Und mich nerven solche Typen die hier einfach den Thread für sich hijacken!TomTronic schrieb:Ich bräuchte mal schnell Eure Hilfe.
...
Hätte meins eh gern DBT. Dieses Telekom DTM nervt mich
enots schrieb:Und mich nerven solche Typen die hier einfach den Thread für sich hijacken!
Hier geht es nur um die neue Firmware und deren Änderungen!
Für Flash-Anleitungen gibt es hier wirklich genug Anleitungen/Threads.
jgenz schrieb:@HaPe1968
Entschuldigung wenn ich das vielleicht falsch verstehe, aber beim S4 ist doch der komplette interne Speicher für Apps gedacht,
wieso sollte Samsung dann das verschieben auf die interne SD implementieren. Das macht doch gar keinen Sinn.