[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Gibt es bei mir auch in der ME2 Firmware.
Zu finden unter: Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm - Schnellzugriff
 
Also ein kammera update gab's bei mir nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist der Unterschied zwischen einem KIES Update und einem OTA Update? Werden bei einem OTA Update nur gewisse Dateien gepatcht und bei KIES hingegen die komplette FW geflasht?
 
Staubiii schrieb:
Wie kann ich den SALES Code abfragen bzw. schauen ob ich tatsächlich die richtige DBT 4.2.2 auf meinem Gerät habe?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:



Kann ich nicht bestätigen. Leider immer noch nicht wieder zu finden...

Indem du die App CheckFus aus dem Playstore installierst. Da steht unter anderem dein Produktcode...
 
Hallo,

Ich habe ein (freies) Samsung galaxy s4 mit root

Habe als ich es gerootet habe gelesen man soll sich vor updates informieren ob der root dann erlischt/weg geht
Heute morgen habe ich mein mein s4 ein 360mb großes update erhalten und wollte nun fragen ob ich es gefahrlos installieren kann ohne dabei die root Rechte zu verlieren

Und meine 2te Frage wäre ob es eine Seite gibt wo ich in Zukunft so etwas einsehen kann ohne nachfragen zu müssen

Mfg
 
Mein Produkt-Code ist totz dem flashen der Original Firmware immer noch: GT-I9505ZKAVD2 (also Vodafone). Wie bekomme ich hier den Originalen "DBT" ?
 
Den Produktcode muss man getrennt umstellen. Das führt zu einem Werksreset.
Anleitungen findest du hier im Forum. Der einzige Vorteil ist, dass du dann wieder KIES-Updates bekommst. Aber da du diese Firmware ja auch über Odin geflasht hast, und du sicherlich gemerkt hast, dass das viel besser geht, würde ich mir an deiner Stelle den Neuaufbau sparen.
 
HaPe1968 schrieb:
Das ist das verquerste Gerücht, das ich je gehört habe. Die stellen also für gebrandete Geräte spezielle Modelle her? LOL
Und Binning hat was mit Fotos zu tun und nicht mit Takt- und Voltwerten von Prozessoren. :confused2:

CPU-Binning ist schon ein richtiger Begriff, dass die gebrandeten Varianten da aber selektierte (schlechtere) CPU Varianten haben sollen ist ausgemachter Schwachsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Wenn man die Firmware per ODIN flasht wird dann das Kameraupdate automatisch durchgeführt oder muß man in dem Geheimmenü des S4 das Kameraupdate dann flashen?
 
Wenn Du nach der Installation die Kamera-App öffnest, wird es installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac und Sensei1978
Das Update das ich meine ist erst heute gekommen

Software Update
360mb
Zur verbesserten Stabilität


Das Samsung s4 ist bereits gerootet!

Muss ich es dennoch also wie in deinem Link beschrieben updaten? Weil da ist ja aktueller Stand 22. Mai
 
Achtung, ich hatte Probleme mit dem neuen Firmware Update.

Das SGS4 blieb danach beim booten mit dem Schriftzug Samsung (blinkend) hängen.
Habe dann den Akku rausgenommen und neu gestartet.
=> das Problem blieb!
Erst nach dem dritten Neustart ging es wieder.
Mache jetzt erst mal eine Datensicherung und boote dann nocheinmal neu.
Also, nicht zu früh einen Werksreset machen!
 
Super Update,jetzt läuft es wie es soll. Auch die Helligkeit im freien super.Apps lassen sich verschieben auf SD karte. Danke samsung
 
Nur die Apps oder auch deren Daten? Zb große Spiele
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.057
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.351
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.592
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten