A D Essler
Dauer-User
- 403
Kurze Info zum Speed:
Antutu vor dem Update: etwa 24300
nach dem Update: etwa 23800
nach einem Fullwipe: 25300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A D Essler schrieb:Kurze Info zum Speed:
Staubiii schrieb:Mein Gerät ist dann ohne Einschränkungen wie ein freies verfügbares Gerät anzusehen und bekommt auch in Zukunft wenn neue DBT Updates verfügbar sind diese über das S4 als Update Hinweis angezeigt?
Kannst bitte davon mal einen Screenshots posten?Der Scope schrieb:Mir gefällt irgendwie die neue halbtransparente Statusleiste nicht -_-
Ja, aber nur bei Samsung eigenen Wallpapern. Das hatte ich auch bereits erwähnt...N7100 schrieb:Die Status leiste war schon vorm Update transparent...
Na klarRS1977 schrieb:Kannst bitte davon mal einen Screenshots posten?
4orny schrieb:So wie es aussieht sind auch wieder Shortcuts auf dem Sperrbildschirm möglich:
xda-developers - View Single Post - [ROMS] WORLD PREMIERE: I9505 Pre-Rooted Stock ROMs for Odin [Latest XXUBMEA]
Kann das hier jemand bestätigen?
puremind schrieb:Woher kommt dein Smartphone? Gebrandete Modelle haben Prozessoren mit einem anderen Binning, die empfindlicher sind, was die Takt- und Voltwerte angeht.
Generell ist das Aufspielen einer nicht gebrandeten Firmware für gebrandete Geräte nur bedingt zu empfehlen. Bei meinem letzten T-Mobile konnte es mit ME2 zwar starten, doch bei Quadrant oder nach mehreren Minuten hatte es Problemen gegeben.
Ich habe nur die 10% teuere nicht gebrandete Version gekauft, und kann nun sogar sehr viel nach oben übertakten und untervolten, was für die Batterie Leistung entscheidend sein wird.
Higgins12 schrieb:Welche shortcuts? Die wie im Screen? Die gehen bei mir auch in der ME2 Firmware