[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Kurze Info zum Speed:
Antutu vor dem Update: etwa 24300
nach dem Update: etwa 23800
nach einem Fullwipe: 25300 :scared:
 
A D Essler schrieb:
Kurze Info zum Speed:
Antutu vor dem Update: etwa 24300
nach dem Update: etwa 23800
nach einem Fullwipe: 25300 :scared:

Hiho,

hast du Dir die komplette Stock runter geladen ?!
über CWM einen kompletten Full Wipe gemacht und danach die aktuelle Stock installiert?

DANKE Dir..
Überlege grade was ich mache ...
 
Jetzt wäre nur noch Root interessant.
 
Staubiii schrieb:
Mein Gerät ist dann ohne Einschränkungen wie ein freies verfügbares Gerät anzusehen und bekommt auch in Zukunft wenn neue DBT Updates verfügbar sind diese über das S4 als Update Hinweis angezeigt?

So ist es. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Staubiii
Der Scope schrieb:
Mir gefällt irgendwie die neue halbtransparente Statusleiste nicht -_-
Kannst bitte davon mal einen Screenshots posten?
 
geht den noch Root von der MDM oder muss man wieder auf eine angepasste Version warten ??
 
APP ja. Speichervolumen nicht. Sinn? Nö
 
Habe es soeben installiert über Kies.
Mir sind bereits weitere Änderungen aufgefallen:

- Statusleiste ist grundsätzlich halbtransparent, als ein eher ein Transparenzverlauf der nach oben weniger transparent wird
- Transparenzverlauf der Statusleiste jetzt auch auf Wallpaper die nicht von Samsung sind (vorher war die Statusleiste stets grau bei nicht-Samsung-Wallpaper)
- so gut wie kein Smearing mehr vorhanden
 
Was bedeutet smearing? Habe einige genannt. Die Status leiste war schon vorm Update transparent...
 
N7100 schrieb:
Die Status leiste war schon vorm Update transparent...
Ja, aber nur bei Samsung eigenen Wallpapern. Das hatte ich auch bereits erwähnt...
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Wenn ich die hier angebotene FW downloade und installiere (habe ein VF Gerät)...ist das dann nicht sowas wie ein automatisches debranden?
Und kann ich die Version einfach über meine aktuelle FW drüberinstallieren?

Schon mal danke für Antworten!! Lade sie gerade über den Link hier im Forum herunter!!!
 

Anhänge

  • Statusleiste.jpg
    Statusleiste.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 916
  • Danke
Reaktionen: michi_tirol und RS1977
Wie kann ich den SALES Code abfragen bzw. schauen ob ich tatsächlich die richtige DBT 4.2.2 auf meinem Gerät habe?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

4orny schrieb:
So wie es aussieht sind auch wieder Shortcuts auf dem Sperrbildschirm möglich:
xda-developers - View Single Post - [ROMS] WORLD PREMIERE: I9505 Pre-Rooted Stock ROMs for Odin [Latest XXUBMEA]

Kann das hier jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen. Leider immer noch nicht wieder zu finden...
 
HILFE :(

hab das update über kies gemacht, gestern erst via auto root gerootet,

jetzt geht kein wlan mehr an und die meldung information zur Prävention kommt ???
 
... sehr schade.
Hatte auch auf die Shortcuts gehofft.
 
Hat jemand schon etwas bezüglich der Ruckler bemerkt? Was ist mit den Knacksern in Videos die viele haben? Was ist mit Video-Hängern?
 
Welche shortcuts? Die wie im Screen? Die gehen bei mir auch in der ME2 Firmware
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370509584530.jpg
    uploadfromtaptalk1370509584530.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 664
  • uploadfromtaptalk1370509600493.jpg
    uploadfromtaptalk1370509600493.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 592
puremind schrieb:
Woher kommt dein Smartphone? Gebrandete Modelle haben Prozessoren mit einem anderen Binning, die empfindlicher sind, was die Takt- und Voltwerte angeht.

Generell ist das Aufspielen einer nicht gebrandeten Firmware für gebrandete Geräte nur bedingt zu empfehlen. Bei meinem letzten T-Mobile konnte es mit ME2 zwar starten, doch bei Quadrant oder nach mehreren Minuten hatte es Problemen gegeben.

Ich habe nur die 10% teuere nicht gebrandete Version gekauft, und kann nun sogar sehr viel nach oben übertakten und untervolten, was für die Batterie Leistung entscheidend sein wird.

Das ist das verquerste Gerücht, das ich je gehört habe. Die stellen also für gebrandete Geräte spezielle Modelle her? LOL
Und Binning hat was mit Fotos zu tun und nicht mit Takt- und Voltwerten von Prozessoren. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: heinz3003, Molli70 und susdiehl
Higgins12 schrieb:
Welche shortcuts? Die wie im Screen? Die gehen bei mir auch in der ME2 Firmware

Hä? >Wie funktioniert das???:scared:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.055
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.351
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.586
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten