[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Das Problem mit den Eingabehilfen wurde mit der MEA behoben
 
Negativ. Nur die Sprachausgabe. Und selbst die kommt bei einigen Apps manchmal noch durch.
 
Will mich nicht streiten, einhellige Meinung und auch meine Erfahrung: MEA (sauber geflasht) entfernte bei mir alle Negativen Effekte der Eingabedienste.
Nutze Tasker und MissedIt! im Dauereinsatz ;)
 
Wenn ich schon höre "sauber geflasht". Wenn Samsung das nicht OTA hin bekommen hat ist es nicht gelöst. Ende.
Bei mir (und wohl auch beim Ersteller) besteht das Problem mit MEA weiterhin wenn die Eingabehilfen aktiviert sind.

Die Sache mit der Sprache ist weitestgehend weg, ist aber seit dem Update 1x passiert das sie doch in einem Programm kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Missed It & Floating Notifications laufen.
Hab den Bug auch (MEA DBT -sauber geflasht (sogar 2 mal))
 
  • Danke
Reaktionen: AgentMax
Ich hab mal zu test Led Blinker deaktiviert und der "Galerie bug" ist weg!
 
  • Danke
Reaktionen: faith2504
Sag ich doch :)
 
hey hab ne frage die statusleiste im lockscreen ist jetzt so durchsichtig ist das bei euch auch? mit weißen Hintergrund Bild sieht das nicht gerade gut aus :-( jmd ne Idee?
 
anderes Hintergrund Bild verwenden ;-)
 
Oder Nova Launcher und die Transparente Leiste in den Nova Einstellungen deaktivieren.
 
Andi1000 schrieb:
Oder Nova Launcher und die Transparente Leiste in den Nova Einstellungen deaktivieren.

die ist deaktiviert. meinst n full Reset hilft? bin von Tcom auf die Rom ohne wipe
 
Wenn du Nova hast, muss das funktionieren. In den Einstellungen gibts unter Erscheinungsbild eine Option Transparente Statusleiste, Haken raus dann ist bei mir die Statusbar schwarz.
 
ist sie bei mir auch , nur nicht im sperrbildschirm
 
Ich suche verzweifelt das "R" für Roaming. Ich will es nämlich rot einfärben.
Wo liegt es ?
 
Es gibt zwei:
SystemUI.apk/res/drawable-hdpi/ic_qs_signal_r.png
SystemUI.apk/res/drawable-xxhdpi/stat_sys_data_connected_roam.png


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: miko
Hallo hab gestern über OTA den MEA Installeiert hab ein o2 gebrandetes s4.....heute macht Galerie und Kamera probleme...kann jemand bestätigen. ...Galerie reagiert nicht. ..musste Batterie Raus nehmen:mad::mad::mad:
 
Mach halt die freie Version der MEA drauf.Läuft sehr gut bei mir!
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Eigentlich sind mit dem neuen Update alle Kamera Probleme behoben.
 
Finde auch das die MEA super läuft. Bin dahin nach Wanamlite,Omega und Prerootet wieder zurück,weil alle anderen mehr oder weniger fehlerhaft waren.Die Wanamlite läuft zwar fehlerfrei,aber bietet nicht viele Verbesserungen zu der Stock.Die Omega hat mir fast das Handy geschmolzen und die Prerootet MF hat innerhalb von ein paar Stunden den Akku leergezogen. Mit der MEA und den gleichen Apps habe ich jetzt nach 5 Stunden 10% Akkuverbrauch
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.594
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten