[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Ja, LTE nicht mit Speed verwechseln.
Wenn ein Provider/Reseller LTE unterstützt, heißt das erst mal, dass man sich in dieses dritte Netz (2G/3G/4G) einbuchen kann.

Je nach Vertrag wird einem dann eine Maximalgeschwindigkeit oder auch nicht auferlegt.
Das können dann auch bei LTE 7.2MBit sein oder noch weniger bei Überschreitung des Volumens.
 
Ich bin auch bei Congstar (D1-Netz) und habe mit meinen S4 in Köln, Bonn und Umgebung oft LTE (ohne LTE-Vertrag).

Das ist dann zwar gedrosselt, aber trotzdem pfeilschnell. Internetseiten sind sofort geladen. Super klasse. Echt zu empfehlen. :D

a) Weil auch gedrosselt noch recht schnell ist.
b) Weil es noch so wenige LTE-Handys gibt, dass man fast ganz alleine im LTE-Netz surft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Meine frage wäre, hab ich die aktuellste FW?
uve7ahy3.jpg
 
Nein :)

MEA ist neuer als ME2

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Exotic
Sukram71 schrieb:
b) Weil es noch so wenige LTE-Handys gibt, dass man fast ganz alleine im LTE-Netz surft. :)

Soweit ich weiß wird der LTE-Bereich auch für andere Nutzer (UMTS) mitgenutzt, sofern diese LTE aktiviert haben. Das machen die Provider um die anderen Netze zu entlasten. Ich hatte bei meinem letzten Urlaub in ganz Deutschland wo verfügbar 4G-Verbindung, obwohl ich kein LTE in meinem Vertrag (Telekom Business Premium) habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

BIG_I schrieb:
Nein :)

MEA ist neuer als ME2

Und mittlerweile gibt's wohl auch schon die MF2 und MF5. Ich weiß aber nicht ob da die deutsche Sprache enthalten ist,
 
Es gibt keinen business premium tarif bei der Telekom.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo hab folgendes Problem, und zwar wenn ich ein Video anschaue verschwindet die leiste unten nicht mehr wenn ich einmal aufs Display tippe, sie verschwindet erst wenn ich das Handy von hochformat ins Querformat drehe wenn ich dann aber pause mache und dann weiter schauen will bleibt die leiste da, ich muss dann erst das Handy drehen dann geht sie weg!
Das war vor dem update nicht so, wie sieht es bei euch aus??
Nervt voll
Gruß Tony

y7a7aqyn.jpg
 
Jetzt wo du es sagst... hab das Problem auch.
Ebenfalls Stock MEA (mehr s. Sig)
 
Ist bei mir nicht.

Bei mir verschwindet sowohl die Leiste unten wie oben auf Einmaltipp oder nach ca 3 sek, Hochformat und Querformat

Auch MEA, DBT
 
Deaktiviert alle Apps die sich als Eingabehilfen im System eintragen. Das Problem war schon vor dem Update da.
Da hat das Telefon aber auch noch gesprochen. Zumindest das wurde weitestgehend entfernt.
 
Ich hab Led Blinker pro installiert nach dem update weil es ja vorher sonst anfing zu reden
 
Ist egal. Eingabehilfen deaktivieren und alles funktioniert wieder.
 
Na ausser Led Blinker pro nicht mehr!
Muss das Samsung korrigieren oder der app Programmierer?
 
Musst du wissen was du willst.
Entweder LED Blinker oder funktionierende Galerie bzw Videoplayer.
 
Der Fehler ist ja nur beim Video schauen beim Foto anschauen funktioniert alles wie es soll!!
 
Ja, und jetzt? Das liegt trotzdem an den aktivierten Eingabehilfen.
 
Hmm... ich habs zwar nicht kontrolliert aber meine Eingabehilfen sind zumindest deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.594
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten