[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Ja ATO ist draußen und läuft gut.
 
Ist die ATO jetzt die MF2? :)
 
nein bmea wird grad ausgerollt
glaube nur in russland mf2:)
 
Ruggl schrieb:
Dennoch hat das Firmwareupdate die Probleme zwischen Vodafone und dem S4 in keinster weise gelöst .....

Könnte mir das jemand bitte mal erläutern. Welche Probleme denn genau ?
Ich hab Vodafone, mein Netzempfang ist dürftig und LTE ist anscheinend immer noch nicht freigeschaltet (Sparhandy nicht erreichbar).
Akku ist ein Thema für sich, hab einiges aus den Faq´s gemacht, brachte wohl auch was, aber heute ruckelte es wie Sau.

Ich wollte diesmal kein Custom Rom oder Custom Kernel, aber wenn es so weitergeht, würde das langsam Sinn machen.
 
Hab für mein ATO Gerät gerade das FW Update OTA bekommen. Bin grad in der Firma und hab es schnell runter geladen, danach kommt unten ein installieren Button und ganz oben steht ein Text und es ist gibt ein Kästchen das man anhaken kann. Leider hab ich in der Eile nicht gelesen was da steht. Kann mir das jemand sagen, und wofür das Kästchen ist?

mfg
Andy
 
"Firmware Update planen" Wahrscheinlich heißt das, dass er es jetzt zb. in 2 Stunden erst installiert bzw. dich daran erinnert es zu installieren...
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Ahh alles klar, dank dir!

mfg
Andy
 
Kurze frage, habe hier gelsen das viele von euch mit dem ungebrandetem ein ota bekommen hab. Jedoch kam bei mir noch nichts, wenn ich suche sagt er mir ich bin auf dem neustem stand. Fehler an meinem handy, oder bekommt das einfach nicht jeder zur gleichen zeit?
 
Gib mal *#1234*# ein,
Und dann schreibe mal hier was deine CSC ist ;)
Denke eher das du ein branding hast...
 
Momentan gibt's die FW nur für dbt und ato geräte. Als Deutschland und Österreich.
 
Hallo zusammen,

ich kenne mich noch nicht ganz so gut aus und habe folgende Frage:

derzeit habe ich ein xxuamdm auf meinem S4 - und der Sound knackt leider öfters mal. In einem anderen Bereich wurde beschrieben, dass es mit dem xxubmea behoben sein soll. Kann ich das nun einfach flashen, oder gehen mir meine sämtlichen Installationen wieder verlosen?

Grüße,
Rüdiger
 
@anton ferdi. Habe versucht den code eibzu geben aber andauernd kommt die Meldung verbindung fehlgeschlagen oder ungultiger mmi code . Liegt das evtl daran das ich root drauf habe?
Habe den stern weg gelassen und nur raute danach eingegeben da kamen verschieden sachen und bei csc stand: I9505OXABMEA
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch also schon die MEA Firmware drauf.
Code geht übrigens: *#1234#
 
Was habe ich den für eine Firmware drauf?
AP und Cp: xxubmea
Csc:0xxbmf1


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
i9505xxubmea
 
Was ist den der unterschied zu der abmea und der ubmea?
 
Es gibt keine ABMEA.
Du hast eine CSC OXA BMEA
 
Ah okay, und was ist bei dieser der unterschied?
 
Hallo zusammen,

ich habe nun das ganze Thema durchgelesen und keine passende Antwort gefunden.

Meine Daten zu meinem S4 sind:

AP: I9505XXUAME2
CP: I9505XXUAME2
CSC: I9505VFGAMDC

Ich habe ja eine Gerät mit einem Vodafone Branding. Meine Frage ist, hat hier bereits jemand von euch ein offizieles Update von Vodafone auf I9505XXUBMEA erhalten?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.594
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten