[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Volle Unterstützung für deutsche Netzbetreiber? Für die wird ja die aktuellste auch kommen oder? Sonstige Unterschiede ausser den Shortcuts?

Sent from Tapatalk 2 via Samsung Galaxy S4
 
Volle Unterstützung für deutsche Netzbetreiber, ja... der einzige Unterschied ist eigentlich nur die installierte Bloatware und die Updates eben. Sonst kann ich dir nicht sagen wie die neueste DBT läuft da ich mein S4 nicht flashen weil und ich ja eh aus Österreich komme...deswegen die ATO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau mal den samsung Treiber vom pc herunter, oder deinstalliere Kies, ist das gleiche. Dann einfach mal Kies oder nur die Treiber neu installieren.
 
Welche Bloatware ist das genau? Bin öfters im Burgenland vielleicht ist da ja was brauchbares dabei. Hast Du einen Link zu der Firnware?

Sent from Tapatalk 2 via Samsung Galaxy S4
 
Ich meine sogar die war mal hier verlinkt

Sent from Tapatalk 2 via Samsung Galaxy S4
 
Kann sein...
 
Auf die Gefahr hin, daß ich mich zum Horst mache, dass ich es so spät bemerke, aber ist dieses gadget neu? :

ne3ujyhe.jpg


Also unten die Navigationsübersicht der Screens halten, um schneller hin und her zu springen...

Freu mich grad wie ein kleines Kind über die Entdeckung.

Also Neuheit oder mal wieder Spätzünder? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fiddy
Spätzünder :)
 
Das gibt es schon seit dem S1. :D
 
Cool, gerade dank dir entdeckt :)
 
Mist :banghead::)

Naja... Jetzt müsste es nur noch irgendwo nen Knopf geben, um aus jedem Menü raus direkt auf den Homescreen zu kommen...

Aber man kann ja nicht alles haben... :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

mike_galaxy_s schrieb:
Das gibt es schon seit dem S1. :D

Ja, mach mich fertig. :p

Und ich habs in meiner S3-Phase nie bemerkt...

Komme ich jetzt wirklich in das Alter, wo ich anfangen muss Bedienungsanleitungen / tutorials zu lesen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Bei mir ist jedes mal GPS an wenn ich das Handy hochfahre, wie kann ich das abschalten das es nicht jedes mal angeht beim Hochfahren.
MFG Straeter
 
Irgendwie hab ich jetzt nach ca. einer Woche mit der MEA das Gefühl, dass der Akku sich doch deutlich schneller leer. Das Nutzungsverhalten ist genauso wie davor. Bekomme maxmial noch 20 Std. Laufzeit hin mit "nur" ca. 2 Std. Screen-ON. Das ist alles andere als zufiedenstellend... Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch :/
 
jap bei mir auch akkuverhalten ist unter aller S...
 
Das Akkuverhalten ist unberechenbar. In dem letzten zwei Tagen kam ich auf 1 Tag und 14 Stunden mit knapp 4 Stunden Display on. Heute habe ich innerhalb von 5 Stunden ganze 15 Prozent verloren, das Handy war während dieser Zeit unbenutzt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht behebt das ja alle Probleme :D
Oder schafft welche die noch unbekannt sind.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Für ATO dürft diese jetzt auch die grad unterwegs sein... hab grad eine Firmware Update Benachrichtigung bekommen... ca. 365mb groß...
 
pitty1983 schrieb:
Hau mal den samsung Treiber vom pc herunter, oder deinstalliere Kies, ist das gleiche. Dann einfach mal Kies oder nur die Treiber neu installieren.

Hab ich mittlerweile alles durch. Klappt aber leider nicht. Noch ne Idee?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.594
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten