[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Liest du eigentlich nur eine Seite von diesem Thread? ! !
Deine ganzen Erkenntnisse und Fragen wurden schon des öfteren hier thematisiert ;)
Kleiner Tipp bevor man was postet, erst den gesamten Thread bzw. Minimal den halben lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer und Jack Beauregard
Nö, sorry.

Liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich bislang noch nie unter "Root / Custom-Roms / Moddings" gelesen habe, weil mich genau diese Themen noch nie interessiert haben. Muß man auch erstmal 'drauf kommen, dass hier drunter eben auch ein Thread zur Originalen Firmware liegt (hätte ich bei dieser Überschrift einfach nicht vermutet, aber man lernt ja nie aus).

Ich hatte ursprünglich also garnicht hier gepostet, mein Beitrag wurde verschoben. Ansonsten hätte ich natürlich nicht mehr gefragt. Sooo dämlich oder faul bin ich normalerweise nämlich nicht, dass ich nicht in der Lage wäre, mehrere Seiten zu lesen (und mir davon sogar ein bisserl was zu merken ;-) ).
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer und AntonFerdi
ich habe nun seit heute auch endlich mein s4
Bei dem ganzen Firmare wirwar ist mir nun aber nicht klar ob meine firmware die aufgespielt war nun aktueller ist als die hier stehende, oder aber älter, kann mir das einer beantworten ?

meine auf dem Gerät ist derzeit die I9505XXUAMDM
eubn update wird mit per OTA nicht angeboten

edit
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die ältere Firmware, die aktuelle ist die I9505XXUBMEA
 
Dennoch hat das Firmwareupdate die Probleme zwischen Vodafone und dem S4 in keinster weise gelöst .....
 
liegt ja auch an Vodafone, mit t-mobile gibt's ja keine Probleme
 
Seadart schrieb:
liegt ja auch an Vodafone, mit t-mobile gibt's ja keine Probleme

Sag ich doch...müssten langsam mal ausm Poooo :D kommen sonst werden so ziemlich viele potenzielle Käufer abgeschreckt die das Vodafone Netz nutzen
 
ronson schrieb:
hi mal ne frage is das update auch schon für Vodafone raus . oder kann ich das update auch für mein Vodafone Handy nehmen mit CF-Root ? und geht dann auch der CF-Root noch ?

kann mir da einer helfen zu meinen fragen bitte?
 
Ja das kannst auch auf dein vf Gerät flashen.root geht verloren :) musst neu rooten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiss jemand verlässlich welche Version das war wo die Shortcuts noch verfügbar waren?

Sent from Tapatalk 2 via Samsung Galaxy S4
 
Moinsen!

Ich habe nach dem letzten Update (vom gestern) Probleme, das S4 am PC als Massenspeicher zu betreiben. Update Kies und Treiber habe ich gemacht, Kies erkennt das Teil auch (meistens). Nur Windows selbst tut nicht?
Weiss da irgendwer Rat zu?
Ich hab übrigens eine freie Version ohne Branding.
 
Das S4 wird doch gar nicht als Massenspeicher erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay! Zugegeben!

Um es genau zu sagen, habe ich es nicht mehr im Explorer stehen!
 
..must das Gerät nach dem Anschliessen und der Bestätigung (im Explorer anzeigen) "Entsperren mit der PIN oder deinem speziellen Code..dann wird Card und Phone angezeigt...und das auch unter XP nach dem letzten Update am 10.06.13
 
BIG_I schrieb:
Ja das kannst auch auf dein vf Gerät flashen.root geht verloren :) musst neu rooten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


hi hat geklappt aber die app SuperSU is nicht mit drauf ? aber root checker sagt ich hab root.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee, aber nein! Da passiert dasselbe wie vorher - gar nichts! Leider.
 
In den Play Store und Installieren
 
  • Danke
Reaktionen: ronson
@AVS78
In jeder, hängt mit dem csc zusammen ob die Option angezeigt wird bzw funktioniert oder nicht.

Dbt hat keine schnellzugriffe, jedenfalls wenn man sauber von dbt zu dbt flasht.
 
Welche hat die Schnellzugriffe und unterstützt Deutsch und deutsche Netze?

Sent from Tapatalk 2 via Samsung Galaxy S4
 
Jap die XXUAME2 mit ATO Salescode... leider halt älter als die aktuellste für DBT aber dafür mit Schnellzugriffe wie du auf den Screenshots sehen kannst :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371137187344.jpg
    uploadfromtaptalk1371137187344.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 312
  • uploadfromtaptalk1371137194875.jpg
    uploadfromtaptalk1371137194875.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 345

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.594
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten