[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Lade es mal neu herunter.
 
Grad dabei, dauert aber ein Stündchen :D ich schau mal obs dann klappt, aber sonst ist nichts bekannt oder?
 
Okay, ich habe mir den Thread nochmal durchgelesen bzgl. der Schnellzugriffe auf dem Lockscreen!

Da ich Probleme mit dem Eingang und Ausgang von Telefonaten hatte, habe ich mir die MDM nochmal als Basis genommen und den CSC auf DBT geändert, alles gewipt und die MEA geflasht. Der CSC ist auf DBT geblieben -Hatte vorher BTU durch die Pre-rooted- und ich habe keine Schnellzugriffe mehr! Mit BTU hatte ich die!

Jetzt habe hier einige geschrieben dass das "Blödsinn" ist und nichts mit dem CSC zutun hat... Hmmm... wie komme ich dann wieder an die Schnellzugriffe mit DBT?
 
Juchu MEA -DBT ist aufgespielt und funzt. Lag daran, dass man nach dem Flashen die Werkseinstellungen wieder herstellen muss.....:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hallo, habe jetzt die fw nochmal neu gedownloadet, und auch bei einem anderem uploader, aber odin bleibt immernoch hängen bei checking md5. Hat vielleicht jemand noch ein problem diesbezüglich?
Ota geht namlich auch nicht weil ich root habe, ich aber gerne updaten würde.
 
Alle Kies Prozesse gekillt?
Welche Version von Odin hast Du und woher? Habe schon öfter gelesen, dass die 3.04 im Moment gut sein soll. Lads direkt im xda Forum runter.
 
Habe mehrere sachen jetzt ausprobiert, und ich weis ums verrecken nicht warum, aber es hat geklappt nachdem ich den akku getauscht hatte :confused: :what:
 
Ja, kannst die Installieren, Daten bleiben beibehalten, Viel Spaß!
 
Hallo Leute.

Hab da mal ne frage: ist es eigentlich möglich, in der stockrom mit Root, das App. Drawer Icon durch ein App. Icon zu ersetzen?

Gruß
 
@ Danni, das wüsste ich auch gerne :)
Andere Frage, mir ist aufgefallen das mein Mediaserver in letzter Zeit öfter in der Akku Statistik auftaucht, ohne das ich Musik höre oder Videos schaue. Wodurch kann der sonst noch gestartet werden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich mich recht erinnere, scannt er auch die sd Karte... Und es kann vorkommen, dass er sich an einer oder mehreren Dateien schwer tut und hängen bleibt.
 
Dann habe ich vielleicht schon einen Verdächtigen. Habe vor ein paar Tagen eine Offline Karte zum Geocachen vom Internen Speicher auf die Sd verschoben. Allerdings sind die Geocaching Apps geschlossen. Werde die Karte trotzdem wieder zurück spielen und beobachten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat alles super geklappt. 1000 Dank :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
mike_galaxy_s schrieb:
Mach mal einen Wipe und schau, ob es dann geht.

Firmwareupdate ist jetzt drauf. Über OTA. Danke.

Wegen Kies und der Initialisierung muss ich nachher mal gucken.:)
 
Hab auch die mea geflasht, funzt einwandfrei!
 
hi mal ne frage is das update auch schon für Vodafone raus . oder kann ich das update auch für mein Vodafone Handy nehmen mit CF-Root ? und geht dann auch der CF-Root noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast die Software kein UKW Radio?
 
Warum sollte sie? Die Hardware hat schließlich auch keines.


Ciao
Toscha
 
Okay habe es gerade gelesen Google hilft Hi Hi....:D
 
Ich habe heute das neueste Update eingespielt (4.2.2, Buildnr. JDQ39.I9505XXUBMEA).

(Mindestens) neu ist in dieser Version die Möglichkeit zur Verschiebung von Apps auf die externe SD-Karte. Jetzt also standardmäßig ohne Root und Zusatztools (deswegen habe ich hier dazu auch mal einen eigenen Thread aufgemacht).

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Augenscheinlich scheint das ganz gut zu funktionieren. Und zwar mit Apps inkl. Daten. Bei ausgelagerten/nicht als solche erkennbaren Daten (wie z.B. den Karten für Navigon) scheint es aber nach wie vor nichts zu bringen.

Was mir aber auch aufgefallen ist: bestimmte Apps (z.B. bei dem Spiel "Mini Motor") wurden die Daten anscheinend bereits im Zuge des Updates automatisch auf die externe SD-Karte verschoben. Kann das echt sein? Oder gaukelt das nur die Anzeige vor?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.594
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten