[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Ja genau.

Beim S4 gibt es keinen USB-Speicher mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
.... usb-Speicher formatieren.... mit welchem Befehl?:confused2:
 
ok ich versuche nachher mein Glück und berichte dann.

@corona999999: da war ich mit den Gedanken noch bei meinem alten S2. Habe das S4 erst seit kurzem. :)
 
Mahlzeit!

Habt ihr auch heute ein Softwareupdate via OTA bekommen? Gerade stand bei mir da "Softwareaktualisierung erfolgreich installiert".
Hab aber keine Ahnung wie groß das war oder was sich genau geändert hat
 
dann poste wenigstens die Version die du jetzt hast.
 
Immer noch die MEA. Da hat sich nichts verändert. Kernel ist auch noch der selbe (768421). Wo könnte man denn noch was sehen?
 
mr bo schrieb:
Adminrechte auf einem System erhöhen in der Regel nicht den Stromverbrauch (Energiebedarf).
Was du machen kannst, versuche den Übeltäter ausfindiug zu machen in dem du dir BetterBatteryStats installierst.
Bekommst du evtl. noch ohne großen finanziellen Aufwand im XDA Forum. Habs mir Fairerweise selbst gekauft weil man das ständig braucht, und die App genial ist.

#aktualisiert#

So, hab jetzt das S4 mal laufen lassen.
Keine auffälligen Übeltäter außer das WLan, das den ganzen Tag an und verbunden ist.
Das Handy lag jetzt (leider zuhause vergessen) fast 15h ohne nutzung auf dem Tisch.
Es war in der Zeit laut cpu spy 98% von in deepsleep und hat trotzdem pro stunde durchschnittlich 2,7% Akku verloren.


Ich hab auch mein altes s2 parallel zuhause liegen lassen das hat in der zeit durchschnittlich 0,6% akku verloren, selbe einstellungen, apps, email programm etc.

Wenn es mich nicht täuscht, läuft da definitiv etwas falsch oder?
 
Hast du irgendwelche widgets oder nen AV laufen? Ist der Medienserver aktiv? Also hat er eine hohe Prozentzahl?
 
Außer eine ganz normale Uhr auf dem homescreen ist kein widget aktiv.
kein av am laufen (leichtsinnig ich weiß) und medienserver ist auch nicht aktiv, prozentzahl kleiner als 1%.
Die SDKarte ist neu und funktioniert ohne Probleme.
Keine Apps via APP to SD verschoben. <- könnte ja auch Probleme verursachen...

ich vermute es liegt am root...
 
Netz? Oder WLAN?
 
Netz: 5 Balken + mobile daten deaktiviert, WLan daueran.
ist aber auch bei s2 der fall und selbes netz (1&1)
 
Bei mir lädt er das OTA Update gerade herunter. Knapp 360 MB groß.
 
hast du BBS jetzt mitlaufen lassen?
Wenn ja stell mal bitte die Screens hier rein.
Am besten von "Other" und den "Kernel/Partial Wakelocks"
 
Sorry, aber ich bin blutiger Anfänger..;) Update ist genau 365,67 MB groß. Ich schaue nach dem Update mal nach Kernel usw.
 
Mein Post war an Erdbeerhexe gerichtet ;)

Aber das Update interessiert mich auch.
Also du hast bereits MEA am laufen und das ist ein neues Update mit 360MB :thumbup:
 
Habe gerade auf Sammobile geschaut, es gibt nix neueres als die MEA.
 
@mrspiceguy: Kann ich später machen, hab das Handy gerade voll aufgeladen und davor vergessen Bilder zu machen und wenn ich das jetzt öffne steht da iwas von paar sekunden.
 
Da hatte ich gepennt. Ich hab immer noch die I9505XXUAMDM_I9505OXAAMDM_DBT drauf gehabt.... :crying:
 
D-Rock schrieb:
Da hatte ich gepennt. Ich hab immer noch die I9505XXUAMDM_I9505OXAAMDM_DBT drauf gehabt.... :crying:

Dann gieb uns jetzt bitte einen aus :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: AntonFerdi
Moin, hat von euch noch jemand das problem, das obin immer abstürzt sobald ihr start drückt? Hat bei mir die ganze zeit funktioniert und habe am pc auch nichts verändert oder so..
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.594
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten