[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

da_hans schrieb:
Ne war immer noch com250 war ein usb3 port vielleicht macht man so etwas eher an einem 2er... habe nur eine Verlängerung vom 3er auf dem Schreibtisch liegen <---faul.... aber an einem 2er hat es auch nicht geklappt mit dem anderen Kabel. Da stand auf jeden Fall com251 (bei dem 2er port)

Hast du das original Kabel benutzt... Das S4 ist sehr empfindlich, wenn es darum geht.
 
Bei allen AUSSER 4G??

Hatte es umgekehrt erwartet :confused:

Wie gesagt, probiere doch mal das me3 Modem draufzuziehen... Das stock modem von dieser version scheint bei mir im Vodafone Netz mehr Probleme zu verursachen als zu lösen...

Mache das heute abend auch mal und schaue ob besser wird...
 
jdmEP schrieb:
Bin bei Vodafone und es passiert in allen außer 4g, weilmich das nicht habe.

Bin auch bei Vodafone und habe mit dem MEA viel schlechteren Empfang.
Eben bin ich während dem Telefonat aus dem Netz geflogen!
Ich werde das jetzt noch etwas beobachten, aber kein Vergleich mit dem genialen ME3 Modem! :unsure:

MEA Firmware + ME3 Modem könnte natürlich göttlich werden! :ohmy:
 
Die habe ich ja.
Nochmal ganz kurz mein Problem: Ich habe die Mae ohne wipe kommend von der ma2 geflasht. Anschließend cf auto root. Leider hatte ich keine Schnellzugriff Apps auf dem Lockscreen und habe auch keine Einstellung dafür. Aus diesem Grund habe ich diesmal mit wipe neu flashen.
Habe immer noch kein schnellzugrif und mir ist aufgefallen das ich trotz Werksreset immer noch root habe.
 
Flashe die MEA nochmal...durch werksreset verliert man das root nicht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie bekomm ich das andere Modem drauf? Hab alles Stock bei meinem S4.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelschupsa
Ich habe mitlerweile schon mehrmals geflasht. Root ist mitlerweile weg aber ich bekomme einfach nicht diese blöden Schnellzugriffe.
 
Habe die auch nicht, aber Na und läuft Top das Handy ;)
 
Habt ihr auch das Problem dass öfters Touch wiz abstürzt nach dem man eine app verlässt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein ^^
 
Mit den Schnellzugriffen ist es schon wie beim S2, S3 und Note. In allen deutschen Firmwares fehlt diese Funktion, weil sie in Deutschland wohl mal wieder gegen irgend ein Patent verstoßen hat. Alle anderen Versionen haben die Schnellzugriffe. Wer einmal eine Firmware aus einem anderen Land installiert hatte, hat nach Installation der DBT zwar noch die Schnellzugriffe auf dem Lockscreen kann sie aber nicht mehr bearbeiten.
 
RueDaguerre schrieb:
Mit den Schnellzugriffen ist es schon wie beim S2, S3 und Note. In allen deutschen Firmwares fehlt diese Funktion, weil sie in Deutschland wohl mal wieder gegen irgend ein Patent verstoßen hat. Alle anderen Versionen haben die Schnellzugriffe. Wer einmal eine Firmware aus einem anderen Land installiert hatte, hat nach Installation der DBT zwar noch die Schnellzugriffe auf dem Lockscreen kann sie aber nicht mehr bearbeiten.
Kompletter Blödsinn.

Sowohl auf meinem S3 als auch auf dem Note2 sind die Schnellzugriffe vorhanden und beide waren immer DBT und nie etwas anderes.
 
Kann ich nur bestätigen, hab auch die deutsche Version und habe das Feature auch noch im kompletten Umfang
 
Kein Löschen Button, Kamertöne kann man mit der einen Datei nicht dauerhaft lautlos stellen, also doch wieder manuell die Töne umbennen/löschen und ich habe immer noch ziemliche Ruckler beim normalen Video gucken. Mir hat das Update eigentlich nix gebracht außer viel Arbeit.
LBE läuft immer noch nicht, hatte ich ganz vergessen, dass es damals schon zu Abstützen kam, nun war es wieder so.
 
Hatte gerade einen Reboot aus dem Nichts...

Hab Euch gerade ganz unschuldig auf Tapatalk gestalkt - also nichts aufwendiges - und plötzlich... Samsung boot video und dann gings ganz normal weiter...

Komischer Weise keine pin Eingabe. Hab mich im Sperrbildschirm mit eingebuchter SIM wiedergefunden...

Hab die pre-rootet drauf.

*klopfaufholz* hoffentlich bloß ein einmaliges Erlebnis mit dem neuen update. :eek:
 
frostixxl schrieb:
Kein Löschen Button, Kamertöne kann man mit der einen Datei nicht dauerhaft lautlos stellen, also doch wieder manuell die Töne umbennen/löschen und ich habe immer noch ziemliche Ruckler beim normalen Video gucken. Mir hat das Update eigentlich nix gebracht außer viel Arbeit.
LBE läuft immer noch nicht, hatte ich ganz vergessen, dass es damals schon zu Abstützen kam, nun war es wieder so.

Manchmal denke ich mir nur: "Haben einige Leute ein anderes Gerät als alle anderen?" Ich habe überhaupt keine Probleme! Der Löschen-Butten ist bei mir vorhanden und falls du keine Sounds bei der Kamera willst dann stell doch einfach auf "Lautlos", wo ist da das Problem? :tongue:


Mit freundlich Grüßen
EduardRussKey
 
Also ich finde auch, Du solltest zumindest mehr betonen, dass sich dein Unmut an samsung richtet... Wenn ich das richtig verstehe.

Solche post demotivieren die unbezahlten user, die uns hier für lau Stunden an Eigeninitiative ersparen und fleißig uploaden und links teilen.
 
BIG_I schrieb:
Habt ihr auch das Problem dass öfters Touch wiz abstürzt nach dem man eine app verlässt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du Whatsapp installiert? Bei mir ist es sowohl auf meinen S2 als auch auf dem S4 unter JB so, dass wenn Whatsapp installiert ist Touchwiz regelmäßig nach dem Verlassen einiger Apps neu gestartet wird. Wenn ich Whatsapp deinstalliere oder einfriere ist das NICHT so.
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.593
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten