[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Habe auch einfach ohne wipe drüber geflasht und alles hat geklappt
 
Meine Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm sind nach dem Update auch noch da, allerdings kenn ich sie nicht mehr ändern !
Der Menüpunkt "Schnellzugriff" fehlt jetzt bei meinem S4 !
 
Musst halt wipen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ miko, da kommen wir wohl nicht dran vorbei :mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube nicht, dass da ein Wipe was ändern wird.

Sunside hat ja nicht eine reine Stock sondern die prerooted geflasht, da können ja auch sonstige Mods enthalten sein, zB die Shortcuts.
 
Ich habe ein interessantes Problem bemerkt. Es könnte ein Fehler von Samsung in der Firmware sein. Es ist etwas kompliziert zu beschreiben:
Bei einigen Apps, in denen man per "Drag and Drop" Listen neu ordnen kann verschwindet oben die Titelleiste der App.

Das kann man gut z.B. mit dem Nova Launcher testen, da dieser sehr verbreitet ist. Vielleicht können Leute mit dem Nova Launcher auch mal schauen, ob es bei ihnen genauso ist? Dazu in den Nova Einstellungen auf "Drawer" und dort dann auf "Drawer Gruppen". Dann auf einer Gruppe wie "Apps" oder "Widgets" kurz gedrückt halten, so dass man per "Drag and Drop" die Elemente neu ordnen kann. Solange man gedrückt hält, verschwindet der obere Teil.

Bei MDM war dieses Problem nicht vorhanden. Es gibt auch andere Apps, die diesen "Modus" benutzen.
 
SunSide schrieb:
Gestern hab ich die neue Rom einfach drüber über die ME2,da blieben die Schnellzugriffe auch.
Ausserdem heisse ich nicht Sunshine :p

Hi Sunside,
hast du die Prerooted von hier genommen?

[ROMS] WORLD PREMIERE: I9505 Pre-Rooted Stock ROMs for Odin [DEODEXED XXUBMEA Online] - xda-developers

Habe derzeit noch die MDM drauf, gerootet mit CF-Autoroot.
Auf der XDA-Seite steht, das mit der Preerooted ales auf Offiziell bleibt, ist das richtig?
Habe mir diese Datei herunter geladen und will diese morgen flashen, möchte nur gern Erfahrungen der Nutzer hören. Schon mal danke an alle, die ihr Pro und Contra zu dieser Version abgeben.
Grüße Hans
 
enots schrieb:
Ich glaube nicht, dass da ein Wipe was ändern wird.

Sunside hat ja nicht eine reine Stock sondern die prerooted geflasht, da können ja auch sonstige Mods enthalten sein, zB die Shortcuts.

Ich habe auch die "pre-rooted" Version !
 
miko schrieb:
Meine Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm sind nach dem Update auch noch da, allerdings kenn ich sie nicht mehr ändern !
Der Menüpunkt "Schnellzugriff" fehlt jetzt bei meinem S4 !

Also bei mir ist der Menüpunkt noch vorhanden.
 
Ehm falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Diese Angabe mit 16Gb,32gb usw ist von den Herstellern nur Werbung sozusagen. Man hatte noch nie wirklich den vollen Speicher, da das OS ja auch drauf installiert ist und das gehört in die 16GB.
Aber das ist nicht erst seit gestern so :D
 
Ich werde später mal alles mit Titanium sichern und dann nach einem Factory Reset noch mal flashen. Danach berichte ich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
So... Update ist drauf. Und es läuft gut. Weiter so Samsung.
 
Ich finde das die Performance sich zwar verbessert hat, aber perfekt ist es noch nicht! Besonders wenn man die kontaktliste durch scrollt sind merklich ruckler vorhanden. Kann das jemand bestätigen?
Update habe via ota und auch danach nen wipe gemacht...
 
Bei mir ruckelt es in den Kontakten nicht..

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Ich hab das Gefühl, dass der Akku bedeutend länger hält als bei der MDM...vor allem im LTE Netz
 
Bei mir auch nicht.
 
Akku hält bei mir auch länger.

Wie habt ihr geupdatet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte vorher die me2 mit me3 modem...

Nach dem ersten halben tag habe ich den Eindruck, dass der akku Verbrauch zugenommen hat.

Ich vermute mal das der Empfang doch etwas schwächer geworden ist und es daran liegt...

Ich werde heute abend mal probieren das me3 Modem zuruckzuflashen. Mal gucken ob das die perfekte Kombi ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaB
Folgende Fehlermeldung kommt bei mir mit Odin 3.07 siehe Bild was kann das sein?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 345
Habt ihr auch das Gefühl ,dass die Farben im Auto-Display Adapt extrem satt geworden sind?
Und noch eins, nimmt meine Kamera wenn ich im 1920x1080 HD (16:9) aufnehme, nimmt der automatisch in HDR auf, oder wo kann ich das einstellen?!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.593
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten