[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

EduardRussKey schrieb:
Ich weiß nicht wieso sich einige beschweren, also bei mir wurde etwas mehr Speicher freigegeben. Obwohl ich nichts von Samsung etc. gelöscht habe, und trotzdem zahlreiche Apps habe. Es ist jetzt nicht wirklich eine Masse an Speicher dennoch bin ich zufrieden damit, außerdem freut mich die neue "App2SD" sehr.

Mit freundlichen Grüßen
EduardRussKey

Hast du dir Originale Firmware von Samsung oder die Pre-Root vom XDA Forum?
Ist dein Handy gerootet, oder alles Original und Offiziell?
Gruß Hans
 
Hansbw schrieb:
Hast du dir Originale Firmware von Samsung oder die Pre-Root vom XDA Forum?
Ist dein Handy gerootet, oder alles Original und Offiziell?

Alles Original von Samsung, das Update hat sich über die Nacht automatisch heruntergeladen also war ich von der Server Überlastung nicht betroffen gewesen. Und mit Root habe ich nichts am Hut, denn ich brauche sowas nicht.

Mit freundlichen Grüßen
EduardRussKey
 
Fireblade15 schrieb:
Die Schlieren sind in der App von Ntv noch zu sehen, im Telefonbuch oder den Einstellungen ist es nicht mehr sichtbar.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Im Telefonbuch, Nachrichtenübersicht (SMS), Samsung Music und in den Einstellungen wurde die Hintergrundfarbe dezent von schwarz (#000000) auf dunkelgrau (#080808) geändert. Ist Euch das auch schon mal aufgefallen? Das sieht man aber nur, wenn der Raum dunkel ist. Im Notificationbar ist schwarz immer noch schwarz (also Display aus). Wenn es dunkel ist, einfach von Notificationbar zu den Einstellungen wechseln. Dann sieht man deutlich den Farbunterschied. So sollte wohl das Smearing-Effekt reduziert werden.
 
wie kommst du auf über 10gb da können nicht viele apps drauf sein.
normal sind 9,23gb nach dem ersten start und einem full wipe und die samsung apps sind nun auch nicht so groß. da muss also einiges fehlen (vielleicht die super slim version?)

ich habe im normalen betrieb 6,45GB frei habe alle samsung apps und apps die ich nicht brauche mit TB gelöscht. die Spiele daten von GTA usw. liegen mit foldermounter auf der exSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
@arnavutoglu: Vor dem Update waren sogar noch weniger frei, also nichts neues, bzw es halt sich hauchdünn verbessert
 
Sorry für die Frage, mein letztes Update ist schon etwas her aber wenn ich die Rom lade und über Odin flashe, bleibt dann Root, Theme und Kernel erhalten oder muss ich alles neu machen?

Oder gibt es eine flashable zip für die Rom wo alles enthalten bleibt?
 
Root und Kernel gehen auf jeden Fall verloren. Thema denke ich auch. Themen gehen soweit ich weiß nur mit einer Deodex Version.
Habt ihr Lockscreen Apps/ Verknüpfungen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
KapitänKirk;5893429 schrieb:
Habt ihr Lockscreen Apps/ Verknüpfungen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Ja, genau wie vorher mit der ME2
 
KapitänKirk;5893429 schrieb:
Habt ihr Lockscreen Apps/ Verknüpfungen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Nö, das ging doch aber vorher.
 
Habt ihr den Punkt nicht mehr unter sperrbildscirm? Schnellzugriff hab ich aktiviert und kann die Apps dann auswählen
 
Bin super Zufreiden mit der Firmware, hatte davor die Firmware mit Telekombranding. Der Akku hält bei mit jetzt viel besser und das nach gerade mal 1 Ladung, ich merke es jetzt schon das der Akku länger hält und nach 3-4 Ladungen soll es ja noch besser werden

Kamera ist jetzt ein ticken besser, aufjedenfall geht die Kamera schneller auf und macht bei schlechten Licht ohne Blitz bessere Bilder, auch wenn es minimal ist..

2. Update von Samsung - bin gespannt wie es weiter geht, bisher hab ich auch kein Root gebraucht, mal schauen wie lange ich es aushalte :D:thumbsup:
 
bvbsoccer schrieb:
Habt ihr den Punkt nicht mehr unter sperrbildscirm? Schnellzugriff hab ich aktiviert und kann die Apps dann auswählen

Hallo,

Sollte ich mich recht entsinnen, dann geht das nur, wenn als Sicherheitstyp “streichen“ aktiviert ist. Bei allen anderen (Pin, Passwort,...) können keine Schnellzugriffe festgelegt werden.

Grüße
 
Ich weiß das es mit mdn nicht ging. Die Me2 hatte das und jetzt wieder nicht. Was soll das?
Das gute bei mir ist aber das ich von me2 auf mea ohne vipe geflasht habe. Meine Lockscreen Apps sind noch wie bei me2 vorhanden, nur ändern kann ich sie nicht da ich keine Einstellungen mehr dafür habe.
Hat jemand der mit vipe geflasht hat die Lockscreen Apps?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

@sizilianer : Mein Lockscreen steht auf streichen. Trotzdem keine Einstellung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sanane schrieb:
Kamera ist jetzt ein ticken besser, aufjedenfall geht die Kamera schneller auf und macht bei schlechten Licht ohne Blitz bessere Bilder, auch wenn es minimal ist..

Das liegt aber daran, dass jetzt Standardmäßig die Nachterkennung eingeschaltet ist oder? War bei mir jedenfalls so beim ersten Start der Kamera app.
 
Bei sperrbildscirm steht bei ihr dann Optionen für Streichen und da kommt dann unter den Widgets Schnellzugriff "
 
Danni schrieb:
Das liegt aber daran, dass jetzt Standardmäßig die Nachterkennung eingeschaltet ist oder? War bei mir jedenfalls so beim ersten Start der Kamera app.

Ja stimmt, aber ich hab die Nachterkennung ausgeschaltet, weil ich Nachts keine Bilder mache :razz: Ich meine das S4 dient für sehr gute Schnappschüsse mehr nicht, wie jede andere Smarthone Kamera auch. Hab den Nachtmodus ausgeschaltet, da sonst kein Bildstabilisator ausgewählt werden kann, aber trotzdem macht er Bilder mit schlechtem Licht bessere Bilder
 
Mit wipe die Rom installiert,allerdings die prerooted,aber dürfte keinen Unterschied machen. Wenn ich auf "Schnellzugriff" tappe,kann ich die Shortcuts verändern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-07-10-57-54.png
    Screenshot_2013-06-07-10-57-54.png
    46,5 KB · Aufrufe: 382
  • Screenshot_2013-06-07-10-58-03.png
    Screenshot_2013-06-07-10-58-03.png
    50,7 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Ok das habe ich nicht, dann komm ich um einen wipe wohl nicht herum.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

Werksreset müsste reichen oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Sunshine, hab da auch nicht, ist doch komisch, dass man dafür extra ein Wipe machen müssen, kann da mal jemand bestätigen bitte :D
 
Gestern hab ich die neue Rom einfach drüber über die ME2,da blieben die Schnellzugriffe auch.
Ausserdem heisse ich nicht Sunshine :p
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.593
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten