[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Aha, ok, dann ist das schonmal geklärt ! VIELEN DANK !!!!:smile:

Nun würde ich nurnoch gern rauskriegen was das mit dem Speicherproblem auf sich hat... :(
 
Ich gehe nur auf den 3. Punkt ein die anderen beiden sind für mich ............
Es nennt sich 4G weil LTE eben 4G ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer und susdiehl
Bei der Fotoansicht in der Galerie ist oben rechts das "löschen" Symbol weg. Wurde ersetzt durch "bearbeiten".
Zum löschen eines Fotos muss man jetzt Menü drücken.

Manchmal muss man sich schon fragen, wer so etwas entwickelt.
Ist doch eigentlich logisch, dass man einen Schnellzugriff auf eine oft benutzte Funktion legt. Und löschen wird sicher öfter benutzt als bearbeiten. Oh je.....
 
Wie aktiviere ich den HDR Modus für Videos beim S4. Nach dem aktuellen Update soll das ja angeblich funktionieren.
 
Das schmieren ist übrigens immer noch da. Es ist zwar nicht mehr (so stark) bei grau auf schwarz sichtbar (z.B. Kontaktliste), aber wenn ich auf dem Desktop ein rotes Icon habe auf dem Standard Hintergrundbild (blau), wird es extrem sichtbar.
 
Ich habe auch ein problem nach dem gestrigen update. Undzwar 9.5 gb belegte speicher kann doch nicht war sein das 9.5 gb belegt sind von 16 gb. Sehe bild könnt ihr mal nachschauen wie es bei euch ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370580152491.jpg
    uploadfromtaptalk1370580152491.jpg
    46 KB · Aufrufe: 301
Ich habe gescrollt und gescrollt in der Kontaktliste, mein S4 ist kaputt, ich sehe keine Schlieren.
Und den Hintergrund habe ich leider nicht in blau und auch kein rotes Icon.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
arnavutoglu schrieb:
Ich habe auch ein problem nach dem gestrigen update. Undzwar 9.5 gb belegte speicher kann doch nicht war sein das 9.5 gb belegt sind von 16 gb. Sehe bild könnt ihr mal nachschauen wie es bei euch ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Passt doch alles auf deinem Bild?
 
Nach jedem Update musste neurooten. Außer du benutzt halt ne Custom Rom und updatest diese.
Und ich flashe immer Odin geht irgendwie besser

Naja... Komfortmäßig ist ein OTA update schon besser als über Odin...

Also ich meine zwei Stunden download, ranhängen an den Rechner etc.

Aber solange die pre-rootet gefühlte drei Sekunden nach dem release online ist :thumbup:

Dafür nochmal ein Dank an alle für die zahlreichen schnellen posts und damit verbundenen Recherchen so früh am Morgen!

Gibt's denn einen Trick / mod bei der der root auch nach dem OTA update erhalten bleibt oder ist das technisch ausgeschlossen?

Der einzige Grund warum ich roote ist, dass ich im Auto nen nfc tag habe der GPS de-/aktivieren soll. Das geht nur mit root. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich jetzt update, das trotzdem weiter funktioniert, obwohl ich den root nich nicht drauf hab. Kann das Phänomen jemand erklären?

Danke schonmal und einen schönen Freitag!
 
ich konnte leider das andere bild nicht hochladen mit s4,
wenn ich taskemanager öffne und dann auf speicher gehe
steht da 9.23GB belegt von 16 GB
 
Mit der pre-rootet die hier online steht bekommst du die zumindest gepusht. Status ist official nach dem Flash.

Ob du es dann wirklich OTA machst oder wieder über Odin kannst du entscheiden.
 
TomTronic schrieb:
Und drittens : Habe LTE, und da wo vorher LTE stand, also in der Statusleiste, steht nun nurnoch 4G ! Hat einer ne Ahnung warum das sein kann ? :confused2:

Es stand doch noch nie LTE dort oder hat die Telekom etwa in ihrer ROM 4G in LTE umbenannt? ^^

Ich habe bei meinem DBT S4 das Gefühl, als wäre der LTE Empfang schlechter bzw. das ich nun den Fehler habe, dass zwischendurch gerne mal UMTS/LTE komplett abbricht. Also den Fehler, den viele bei dem vorherigen ROM hatten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen,

ich habe soeben mit Odin neu geflashed und gleich anschließend gerooted, alles ohne wipes. Jetzt scheint alles zu funktionieren. Danke für die Hilfen!
 
cLokX schrieb:
Es stand doch noch nie LTE dort oder hat die Telekom etwa in ihrer ROM 4G in LTE umbenannt? ^^

Ich habe bei meinem DBT S4 das Gefühl, als wäre der LTE Empfang schlechter bzw. das ich nun den Fehler habe, dass zwischendurch gerne mal UMTS/LTE komplett abbricht. Also den Fehler, den viele bei dem vorherigen ROM hatten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja bei der Telekom steht da LTE
 
Bin ich blind oder wo sind die Shortcut App Einstellungen für den Lockscreen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt auch seit gestern die MEA drauf. Ist im großen und ganzen wirklich gut. Die neuen Optionen sagen mir teilweise nichts. HDR Video, wo? Und diese neue Funktion zur Textklarheit, was macht die? Und ich denke mal, ich werde mir das ME3 Modem wieder flashen, Empfang ist bei mir deutlich schlechter mit der MEA!
 
Wie wärs mit Anleitungen lesen?
 
Mal dumm gefragt, da ich ja sonst mit odin flashe, lädt Kies die ganze Software oder nur die 400 MB? Weil er mir immer noch sagt, dass die Server noch überlastet sind beim ota.
 
Die Schlieren sind in der App von Ntv noch zu sehen, im Telefonbuch oder den Einstellungen ist es nicht mehr sichtbar.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht wieso sich einige beschweren, also bei mir wurde etwas mehr Speicher freigegeben. Obwohl ich nichts von Samsung etc. gelöscht habe, und trotzdem zahlreiche Apps habe. Es ist jetzt nicht wirklich eine Masse an Speicher dennoch bin ich zufrieden damit, außerdem freut mich die neue "App2SD" sehr.

Mit freundlichen Grüßen
EduardRussKey
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-06-23-52-35.png
    Screenshot_2013-06-06-23-52-35.png
    652 Bytes · Aufrufe: 382

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.058
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.593
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten