susdiehl
Stamm-User
- 106
Dann Flash ne dbt und update mit Kies oder Ota.... Dann bleibt das auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Big_Balls schrieb:Schon klar...ich wollte aber eigentlich vermeiden noch mal 3-4 stunden ein Rom runterzuladen nur um die CSC auf DBT zu bekommen. Mein Internet ist hier nicht gerade das schnellste.
Korrekt...aber OXA enthält unteranderem auch DBT.enots schrieb:Das heutige Update für den PC DBT enthielt als CSC OXA und nicht DBT.
XtremeAt schrieb:Hey schon nen fullwipe versucht bzw. über die Einstellungen auf Werkszustand gesetzt?
Dann sollte sich dein CSC auch ändern
Edit: ok du hast keine DBT geflasht oder?
susdiehl schrieb:Was sagt Checkfus denn?
So sieht das bei mir aus... Csc oxa.... Noch Fragen?
Und das S4 ist stinke Standard original, mein anderes nicht
romann.knesch schrieb:Also der erste Eindruck ist erstmal nett. Empfang mit Vodafone hat sich nicht unbedingt verschlechtert bei mir...
Hab die pre-rootet drauf gespielt. Status gleich auf official.
Dann müsste ich ja die OTA Updates bekommen. Weiss jemand, ob ich neu rooten muss wenn das nächste OTA kommt oder bleibt das drauf?
Das wär ja das rundum sorglos Paket ohne ständiges flashen.
Mal angenommen der root bleibt: hat es dann trotzdem Vorteile die nächsten Updates trotzdem über Odin zu ziehen oder macht das dann keinen Unterschied?