[I9505][Stock ROM] I9505XXUAME2 Jelly Bean (4.2.2)

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey!
Bei meiner mdm sind die nicht dabei. Bei anderen Nutzern fehlen die auch . Wahrscheinlich hat Samsung die einfach vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Sind ab ME2 wieder vorhanden.

• Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit smart scroll für andere app zu bekommen oder ist es nur möglich bei dem Stock Browser hätte es gerne in Tapatalk:o

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme

• Danke
Reaktionen: Ikarus70
Also ich bekomme von Androkick auch keine Antwort... :bored:

Weis jemand was das los ist?

I9505XXUBMEA draußen für DBT.

357MB?!? Das ist mal ein größeres Update. Bin ja mal gespannt wie's läuft

Hallo

Gerade das Update gesehn und installiert.

Leider nicht so viel Zeit zum Testen, aber 3 wichtige Dinge sind mir aufgefallen.

Das Labern wenn man einen Dienst einschaltet ist weg.

Beim Anwendungsmanager gibt es den Punkt SD-Karte und da kann man wohl Programme/Daten auf die SD-Karte schieben.

Und es läuft flüssiger, muss man aber erst beobachten.

meteorman

Werde das auch bald mal installieren, wenn es root dafür gibt.
Aber ich habe Grade mal die Update Funktion benutzt und er hat gesagt, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Naja flashe ich bald über Kies oder Odin

Hallo!
Habe vor zwei Tagen über Kies ein neues Update für mein (gerootetes) VF S4 angeboten bekommen und installiert. Die Version ist XXUAME2. Einen Reset habe ich mir aufgrund meiner zahlreichen Apps und der langsamen Internetverbindung bei mir zuhause gespart. Außerdem gehen die Erfahrungen, ob das was bringt, ja auseinander.
Angeblich soll ja jetzt wieder App2SD möglich sein. Pustekuchen! Keine einzige App bietet das im Anwendungsmanager an. Toll!
Nun aber zum Problem. Bei jedem Neustart werden ca. 20 Apps optimiert. Habe dann mal den entsprechenden Cache-Ordner gelöscht. Beim nächsten Neustart wurden dann 277 Anwendungen optimiert und ich dachte, jetzt hätte ich Ruhe, aber nix da. Beim nächsten Neustart wieder 20!
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf ein weiteres Poblem zu sprechen kommen, vielleicht hat das ja miteinander zu tun?
Aufgrund des knappen Speichers habe ich meine SD (Sandisk 64GB) entsprechend formatiert und Link2SD installiert. Hiermit habe ich einige Apps auf die Kerte verlinkt. Eigentlich klappt das super, nur etwa einmal am Tag sind die Links weg und ich muss das S4 neustarten. Danach klappt es dann wieder. Zuletzt habe ich zufällig gesehen, dass die Karte remounted wurde. Danach waren die Links weg. Neustart! Alles bestens. Ich denke, das mit dem Optimieren könnte damit zusammenhängen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich weiß, eigentlich hätte ich die Themen in mehrere Unterforem splitten können, doch vielleicht hängt das ja zusammen.

Danke,
Paulrich

App2SD geht erst ab der Firmwareversion MEA

Danke! Bleiben noch die anderen Fragen.

siehe [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s4-i9505/470591-i9505-stock-rom-dre-h3g-sammelthread.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bekomme leider bei jeder App die ich öffnen will, die Meldung, dass ich die Standwerte löschen kann, der haken wird jedesmal bei "immer merken" gesetzt, trotzdem kommt die Meldung beim nächsten mal wieder

4.2.2 JDQ39.I9505XXUAME2

MfG
outi