[I9505][Stock ROM] I9505XXUAMDM Jelly Bean (4.2.2)

Hallo zusammen... Hab eine kurze frage ...

Ich hab XXUAME2 auf meinem gerät inkl cf root..

Ist die XXUAMDM neuer ?? Kann ich die flashen und dann den cf root wieder flashen ?

Ist die MDM firmware besser als die ME2 ? Würde mich auf eine Antwort sehr freuen

Danke im Voraus schon
 
MDM ist älter als ME2.
Warum? Frag Google wie Samsung seine FW codiert.
 
Weiß man wann die ME2 für DBT Geräte rauskommt?
 
Mit Sicherheit nie.
 
Sondern?
 
Das kann dir niemand sagen. Wir werden es erfahren, wenn es soweit ist. Eins kann ich dir aber sagen: Da es schon eine Firmware mit gleichem Checkpoint für DBT gibt, wird das ME2 Update nicht für DBT veröffentlicht.

Firmwarespekulationen sind extrem unbeliebt. Wir wissen nicht, wann Samsung welches Update veröffentlichen wird. Darüber zu spekulieren beschleunigt weder die Veröffentlichung, noch verkürzt es die Wartezeit. Statt dessen kommt es immer wieder zu Flame- und Bashingposts über die Updatepolitik, und zu den entsprechenden Reaktionen der Fanboys: Beides zerstört die konstruktive Atmosphäre eines Threads und ist folglich unerwünscht.
 
Also beim S3 gings zwar deutlich schneller. Aber ich bin nicht Firmwaregeil. Die Firmware auf meinen S4 läuft perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe festgestellt das manche höhere Zahlen beim Kernel drin haben als ich, ich hänge mal einen Screen an:
Kernel-Version: 3.4.0-431985, manche haben hier 3.4.0- 526204 ? Was heißt das jetzt?
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 452
Das dein Kernel älter ist :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, und wie bekommt man den neueren Kernel?
 
hat dein s4 Branding?
 
dann ist es aber komisch das du Nen anderen Kernel hast
 
Ja, wundert mich auch, habe das Handy am 27.04. bei MM gekauft! Ist ja knapp 4 Wochen alt und dann ein veralteter Kernel:(:(:(.
Nur wie kommt man zu einem neuen? Habe Bauchweh, wenn ich lese das manche auf einen MD2 geflasht und jetzt viele Probleme haben (W-Lan geht nicht usw. usw.)
 
hat es denn negative Auswirkungen das du Nen älteren Kernel hast?
 
Zumindest merke ich nichts, geht alles recht flott.
Kann es sein, das ich den beim Rooten mit der Modifizierten Autoroot von CF bekommen habe?
 
Ist doch egal was du für ein Kernel hast so lange sie gut läuft :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand die framework dieser Rom als zip zum download zur Verfügung stellen. Habe aus versehen eine falsche framework geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi wenn man die firmware flasht und nicht rootet kann man dann wenn es ein update geben wird ganz normal updaten?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.064
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.599
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten