[I9505][Stock ROM] I9505XXUAMDM Jelly Bean (4.2.2)

Jain.. Eigentlich nicht aber im Moment kann das durchaus mal passieren.. Geh erneut ins recovery und wipe nochmal cache, sollte dann gehen. Backup machen nicht vergessen vor irgendwelchen gravierenden änderungen. Immer sicherer :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ok danke. Habe mehrmals versucht den Cache zu wipen aber es geht nicht. Naja egal, wollte nur wissen. Vielleicht ändert das sich ja mit dem nächsten Update. ;)

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr auch manchmal das Problem, das ihr den pin erneut eingeben müsst?
 
Noch nie gehabt.. Ich schätze einfach mal zu bist u. U. bei Vodafone..? Da gibt's einen thread dazu hier im s4 Bereich. Mh. LTE und Verbindung.. Dort haben einige das Problem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
bastilein schrieb:
Device: GT-I9505 (Qualcomm Snapdragon Galaxy S 4)
Region: DBT (Germany)
Android: 4.2.2 (Jelly Bean)
ChangeList:
PDA: I9505XXUAMDM
CSC: I9505OXAAMDM

Download: Highspeed

Download: Hotfile

Das sollte ja IMHO die letzte sein die rausgekommen ist, oder? Einteilig? Entbranden geht noch wie beim S3?
 
Dreimal JA :D
 
Perfekt. Hab gestern mein schwarzes bekommen und die LED oben leuchtet so schwach das man denkt da ist keine... Das Vodafone-Gerät was ich heut bekommen hat ist da deutlich besser...

Also entbranden und Spass haben... :)

PS: Ich bin grad auf Arbeit und find grad den Thread vom how to nicht mehr. Kann den eben wer linken? Dann kann ich gleich hier entbranden auf Arbeit :D
 
sind stock roms bzw diese hier deodexed oder odexed..??
lg martin..
 
Stock Roms sind IMMER odexed
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Heute Morgen erst das Update für mein Vodafon Gerät bekommen.
Auffällig ist, dass es tatsächlich viel weicher läuft und kaum mehr ruckelt oder hakt. RAM wurde wohl auch optimiert. Zumindest habe ich bei gleich viel geöffneten Programmen "mal eben" 500 MB mehr Arbeitsspeicher über!!!

Für mich auf alle Fälle ein sehr lohnenswertes Update!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Kann man eigentlich eine offene Firmware über eine Vodafone Firmware drüber bügeln? Mein gerät ist zwar von A1 (Österreich), aber wenn ich nach der Firmware gehe ist die von Vodafone.
 
Lazy79 schrieb:
Noch nie gehabt.. Ich schätze einfach mal zu bist u. U. bei Vodafone..? Da gibt's einen thread dazu hier im s4 Bereich. Mh. LTE und Verbindung.. Dort haben einige das Problem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

LTE ist deaktiviert, trotzdem habe ich teilweise wieder die Pinabfrage..:thumbdown:
 
hallo ihr, hab ein i9505 (s4) hier rumliegen und spiele mich schon einige zeit. hab zig android-versionen drauf gespielt funzen alle.

ABER ich habe beim spielen irgendwie anscheinend eine rom genommen die mir jetzt den MENÜ und BACK button gekillt hat. ausserdem geht WLAN nicht mehr. egal welche version ich jetzt aufspiele diese 3 dinge gehen nicht mehr....

meine frage: welche original-rom kann ich nehmen damit diese buttons wieder funzen und auch wlan oder woran kann das liegen?

vorher hat alles gepasst?!?!

lg und danke vorab
 
Nimm die MDM hier aus dem Firmware-Bereich.

Hört sich alles so an, als ob Du die ROMs dirty geflasht hast, also ohne Fullwipe usw,
Von sowas kommt sowas! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: luxi1311
sorry aber welche MDM genau - sorry dass ich so doof bin aber ich bin neuling und will lernen. kann sein dass ich beim flashen was falsch gemacht hab? was heisst dirty?

;-)


Microcut schrieb:
Nimm die MDM hier aus dem Firmware-Bereich.

Hört sich alles so an, als ob Du die ROMs dirty geflasht hast, also ohne Fullwipe usw,
Von sowas kommt sowas! ;-)
 
sorry für den doppelpost. werde es gleich mal versuchen. das heisst die spiele ich über odin 3.07 ein und mache vorher ein

wipe factory resest

oder muss ich noch was machen?

lg

ge

Microcut schrieb:
Nimm die MDM hier aus dem Firmware-Bereich.

Hört sich alles so an, als ob Du die ROMs dirty geflasht hast, also ohne Fullwipe usw,
Von sowas kommt sowas! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man etliche benutzerdefinierte Software aufspielen und dabei überhaupt keine Ahnung wie man sowas macht?
 
  • Danke
Reaktionen: luxi1311 und susdiehl
sorry aber ich hab wie gesagt alles versucht. bringe wirklich fast alles zum laufen und mache auch immer ein fullwipe etc. aber wie gesagt sind meine MENÜ und BACK buttons noch immer deaktiviert.!?!? und wlan auch?

kann mir wirklich hier keiner einen tipp geben?




Snake3 schrieb:
Wie kann man etliche benutzerdefinierte Software aufspielen und dabei überhaupt keine Ahnung wie man sowas macht?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.064
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.352
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.599
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten