6
61768
Gast
kessiyean schrieb:
Ich habe exakt das gleiche Problem gehabt und daraufhin gestern abend auch noch das gleiche gemacht. Scheint bei mir auch wieder alles zu funktionieren!
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kessiyean schrieb:
AFAIK verwendet Kies den Befehl "AT+DEVCONINFO" um ein Gerät komplett zu identifizieren. Wäre interessant zu wissen, was Dein Gerät da jetzt ausgibt. Um das herauszufinden braucht man ein Terminalprogramm (in Windows XP gab es noch Hyperterminal, in neueren Windows-Versionen muss man sich ggf. mit putty behelfen) und die Nummer des COM-Ports des "Android USB Modem" (findet man im Gerätemanager heraus). Wenn man sich zu dem verbindet und dann (ggf. blind) eintippt:Dragostin schrieb:Bei mir wird nachdem ich die ROM geflasht habe die CSC gar nicht mehr angezeigt. Auch bei der App CheckFUS ist das CSC- Feld leer, soweit ich bisher sehen konnte funktioniert alles bis auf das Kies das Handy nicht mehr erkennt, Weiß jemand wie ich die CSC wieder herstellen kann? erneutes flashen der ROM hat leider nichts gebracht...
Waffeleisen666 schrieb:
greks schrieb:Dann machst du was falsch. bei 5 Stunden Screen-On sind eigentlich 24-30 Stunden Standby drinne, außer du betreibst das Display permanent bei maximaler Helligkeit...
kessiyean schrieb:Aber, heute bemerkt das die LED keine eingehenden Nachrichten mehr anzeigt. Nur beim Starten leuchtet sie blau und beim laden rot. Jemand ne Idee.
robert_s2 schrieb:
Psycho85 schrieb:puh mit der neuen MGA scheint es ja massig Probleme zu geben...
Mickey09 schrieb:Installier dir mal folgendes Widget: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.motorola.ledwidget
Damit kannst du die LED an und ausstellen, teste mal ob es danach wieder funktioniert.
ollborg schrieb:Ich schließe mich an. Installieren, rooten, benutzen. Keine Probleme...