[I9505][Stock ROM][DBT] I9505XXUBMGA Jelly Bean (4.2.2)

Factory Reset machen...
 
Ok vielen Dank für die Auskunft!
Also Wipe und danach sollte es wieder gehen OK
 
mit Triangle Away, unter dem Punkt "System modified workaround" wird das auch wieder zurückgesetzt ohne Wipe! CF SuperSU und CF TriangleAway vorausgesetzt.
 
tiopc schrieb:
mit Triangle Away, unter dem Punkt "System modified workaround" wird das auch wieder zurückgesetzt ohne Wipe! CF SuperSU und CF TriangleAway vorausgesetzt.

Hi, ich hatte das mal probiert und nach dem Neustart fand das Handy die
Supersu-binary nicht mehr und ich mußte die CF-Autoroot nochmals flashen.
D.h. Haken rein bei "System modified workaround" und neustart?
Werde das noch mal testen,

Gruß Hansbw

So, hab es aktiviert und Systemstatus kontrolliert, Status: Offiziell, Softwareupdates aufgerufen und gesucht, hat auch geklappt. Nur nach einem Reboot kam das was ich schon mal erlebt hatte, wollte Supersu starten, da kam die Meldung es ist keine Supersu Binary installiert und auch die Programme, die Rootrechte hatten, brachten die Meldung das sie keine Rootrechte haben. Wollte schon entnervt wieder die CF-Autoroot flashen, habe aber nochmals probiert die Supersu zu starten und siehe da, Supersu geht wieder und auch TA. Vermutlich muß man nach einem Neustart ein paar Minuten warten, dann geht alles wieder und man hat den Status offiziell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... genauer gesagt, 5 min., dann ist SU wieder da :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wird es in der app auch beschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Hallo, ich habe mal eine Verständnisfrage. Im Moment habe ich die pre-rooted MF8 drauf. Wenn ich jetzt die MGA mit Mobile Odin flashe habe ich doch wieder Root, oder? Oder ist es sinnvoller wieder die pre-rooted MGA von den developers zu flashen?
 
Wenn du die "normale" Version flasht, ist dein "Root" weg und muß erneut gemacht werden. Oder du flasht gleich die pre-rooted, dann hast du keine Probleme damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: emsic
Mit mobile odin pro kann man bei "enable everRoot" ein Häkchen machen,dann bleibt Root erhalten :)
 
  • Danke
Reaktionen: emsic
Mit mobile odin pro kann man bei "enable everRoot" ein Häkchen machen,dann bleibt Root erhalten :)

Danke, so hatte ich das auch irgendwo im Hinterkopf. Allerdings, was von beiden Möglichkeiten ist besser? Oder kommt es letztendlich auf dasselbe raus
 
Bei der 1. hast du Root und bei der 2. hast du Root.
 
Hallo zusammen,

kurze Frage, mein Freund hat auf seinem S4 aktuell die XXUAMDM drauf. Kies sagt, kein Update verfügbar, obwohl ich auf meinem S4 via OTA die XXUBMGA erhalten hab.
Beides freie DBT Geräte.
Jemand ne Idee warum nicht mal die MF8 angeboten wird? Liegts an dem Unterschied XXUA und XXUB?
Danke vorab! :)
 
Wahrscheinlich ja
 
[...]
hmmm... nur die CSC neu?
Was soll das bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag ich mich auch... auf sammobile.com haben sie die alte MGA mit dieser getauscht...
 
Also manchmal irgendwie merkwürdig... Echt... :confused:
 
Irgendwie kommt es mir aber flüssger damit vor, kann es mir auch nur einbilden...
 
Mit jeder Rom bilden sich alle ein es wird flüssiger.. Demnach müsste das S4 jetzt mit ca. 500fps ultrasmooth laufen :D
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Was stört dich daran:confused:
Lass den Leuten doch ihren Glauben

Wahrscheinlich ist mit der CSC doch mehr verbunden als die meisten “Fachleute“ hier wissen.
Kann mir nicht vorstellen das Samsung nur weil August ist und schönes Wetter ein Update Online stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.068
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.600
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten