[I9505][Stock ROM][DBT] I9505XXUBMGA Jelly Bean (4.2.2)

S4 ausschalten, Akku 5min raus und wieder neu starten.

Erneut kontrollieren
 
  • Danke
Reaktionen: DerDude71
Also die MGA läuft bei mir echt super... Akku Laufzeit hat sie auch etwas verbessert. Android OS verbraucht weniger.. Also echt top bis jetzt keine Probleme... :thumbup:
 
Seit dem ich die Firmware auf dem S4 habe, fiel mir auf das der Empfang oftmals verschwindet.

Ist das jemanden aufgefallen?

Gerät ist von Saturn mit mit O2
 
hey leute ich suche die deodexed mga rom zum flashen per cmw, hat die schon jemand gefunden? dank euch
 
Kann ich auch per mobile odin die deodexed flashen. Oder ist das eher ungünstig
 
Hallo
habt ihr auch schon festgestellt, dass App-Verknüpfungen auf Ordner im Homescreen nach Neustart verschwunden sind? ...... oder ist das nur mein Problem :cool2::cool2:
 
Du meinst, dass deine angelegten Ordner nach einem Neustart wieder leer sind?
Bei mir ist das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
@corona999999: Du hast Apps auf die SD verschoben, richtig? Dann passiert das nämlich. Verzichte auf App2SD.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Yoggie schrieb:


@Yoggie

das gleiche Problem taucht bei mir mit dieser Firmware auch auf.

Ich habe per OTA Aktualisiert.
Vielleicht noch ein Werksreset machen, werde es bei Gelegenheit machen.

Hast du das im Griff bekommen @Yoggie?

mfg
Sakis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sakis2000 schrieb:


Nein bisher nichts weiter gemacht. Kam noch nicht dazu. Werde aber dir gern berichten wenn ich mal etwas gemacht habe.
 
Sakis2000 schrieb:
das gleiche Problem taucht bei mir mit dieser Firmware auch auf.

Bei mir nicht, habe auch O2. Habe aber erneut über Odin geflasht, da es über Kies nicht gescheit funktioniert hat.
 
Mann kann doch alles testen , , , wichtig ist das man ein backup im cmw macht .... somit wenn ihr fehler oder bugs sieht oder bemerkt, dann einfach ins recovery und restore !!!! so mach ichs ... teste jede rom , wenn mir was aufällt was ich brauche un es nict funzt dann flashe ich zurück, und verliere keuine daten keine sms kein kontakt ect .... so ein tipp von mir ...

viel spass weiterhin...

Der Flasher !!!
 
Um nicht zu weit ins OT zu gelangen:
nicht jeder möchte sein Phone rooten. Es gibt auch einige Benutzer die das so nutzen möchten. Trotzdem ein netter Ratschlag deiner Seits.
Ich gehöre aktuell auch noch zu den Usern ohne Root usw. Habe auch schon einiges an Erfahrungen sammeln können (S2 und S3).

BtT:

Heute hatte ich dieses Problem mehrmals gehabt und musste das S4 in den Flugmodus setzen und wieder zurück. Danach konnte ich wieder normal Telefonate führen.
Ich war auch in Berlin in einem O2 Shop gewesen und habe nach Störungen usw gefragt, aber es liebt nichts vor.

Anbei noch ein paar Screenshots:
6yrababu.jpg

na3utu8a.jpg
 
Das Problem (unter anderem) hatte ich bei meinem ersten S4 auch, nach Umtausch hält sich das neue bisher gut ... bin nicht bei O2, sondern bei 1&1 (Vodafone), also auch kein LTE-Vertrag und 4G war deaktiviert.
 
Ich habe trotz Telekom LTE Vertrag in der Netzauswahl mit Stock Rom keine Empfangseinstellung für 4G LTE, nur WCDMA/GSM, bin ich allein mit dem "Problem"?
 
Hast Du auch eine neue SIM Card bekommen, bzw. wie alt ist Deine SIM Card?
 
Ich habe ein Großes problem, wollte ein CFW Flashen ging irgendwie nicht ka wieso, jetzt habe ich hier dieses Rom heruntergeladen und via Odin geflasht, jetzt hat es gestartet Zu erst steht Samsung GT... dann Samsung Logo und jetzt steht nur noch samsung da und Blaue led leuchtet =( was kann ich den jetzt machen =(
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
9.068
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.600
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.366
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten