F
FoxMulder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
@Regency
So ein verhalten habe ich auch festgestellt
So ein verhalten habe ich auch festgestellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neuro87 schrieb:Hallo,
ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung Galaxy S4:
1. Hängt sich gelegentlich beim Laden auf. Ist selten, aber sehr ärgerlich. Passierte meistens wenns über Nacht am Ladekabel hing. Die rote Leuchte (Ladeleuchte) leuchtete, egal was man machte - egal ob der Stecker drin war oder nicht und am Gerät ging GAR NICHTS, bis man den Akku aus- und wieder eingebaut hat. Dann ging alles wieder optimal. Besonders ärgerlich, wenn man auf sein Handy auch als Wecker angewiesen ist. Passiert grob geschätzt 1 mal im Monat.
2. Habe vor ein paar Tagen die Samsung Firmware aktualisiert (Hatte ich länger nicht mehr gemacht) und seitdem geht das Handy wie aus dem nichts einfach aus. Ich sperre den Bildschirm, lege es irgendwo hin und wenn ich das nächste mal den Bildschirm entriegeln will tut sich ca. 1-2 Minuten gar nichts und dann startet das Handy neu. Der Akku ist nicht aufgebläht!
Was kann ich tun?
LG