[I9505][Stock ROM] *29.11.13* I9505XXUEMKE - Jelly Bean (4.3) DBT

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es funktioniert so einiges nicht mehr seit 4.3 oder früher was am "Anfang" gig.
Daran muss man sich hier irgendwie gewöhnen.

Das kann man so sagen. Habe auch noch das S3 und die 4.3 drauf gemacht und gerootet.
Das Handy macht mehr Spaß als das S4-wird immer schlimmer.
Und bei dem S3 kann man zurück zu 4.1.2-S4 pech gehabt.

Aber die ganzen Sperren dürften wohl in einem S5 schon drin sein.
Aber sonst läuft die 4.3 ja-aber mit 4.2 war es besser.

Krombach schrieb:
Danke für die Antwort,

Komisch ist nur es hat mal funktioniert. Jetzt nicht mehr ?
Sobald ich über einem Ordner geschwebt bin wurde mir der Inhalt vergrössert dargestellt. Genau so wie beim Note 3 wenn du den Stift da drüber hälst, nur ich halte den Finger da drüber.

Vielen Dank für deine Mühe
Krombach

Ich habs heute mal getestet. Air view geht immer noch bei der stock galerie. welch ordner meinst du denn genau?

Da ich doch ein wenig Probleme mit der mke ein geschlichen haben, habe ich sie noch mal neu aufgesetzt, hier mal ein kurzer zwischen stand. Läuft jetzt ausgezeichnet ,85 Apps installiert alles neu eingerichtet über all angemeldet und es laufen Alle Stock Apps mit Synchronisation und das kam als Akku verbrauch heraus. Wenn die Rom sich eingependelt hat, geht da bestimmt noch was.
Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387713351355.jpg
    uploadfromtaptalk1387713351355.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 664
  • uploadfromtaptalk1387713381328.jpg
    uploadfromtaptalk1387713381328.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 623
Hallo seit dem ich 4.3 installiert habe,Klingelt das Telefon 3 X laut danach leise
Bitte um Hilfe

Geh mal auf Einstellungen > Mein Gerät > Anrufeinstellungen

Dort gibt es die Option: Lautst. in Tasche erhöhen.

Vielleicht hat es was damit zu tun.

Hallo,diese Position ist ein Haken gesetzt,hatt auch schon ein Reset gemacht.
Dieses roblem ist erst seit ich 4.3 habe

Na mach den Haken mal eben weg und guck ob sich dein Problem damit beheben lässt.

hmmm,

seit der MKE hab ich so etwa alle 2 tage nen reboot. Dann aber ohne PIN Abfrage.
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Hab den APEX Launcher laufen, kann es an dem liegen?

nein, Ich denke nicht, dass es am apex liegt. den habe ich auch auf dem S4 und Note 3 drauf. Custom kernel drauf ?
Mach mal einen Werksreset, wenn das nicht hilft, mit odin frisch installieren.

Kein custom Kernel. Stock DBT drauf und nicht gerootet. Sonst läuft alles perfekt.

Kann auch der Akku Bug sein. Mal beobachten ob sich der Akku bläht.

• Danke
Reaktionen: Sync
Akku ist normal. Daran liegts nicht. Werde mal die tage nen Werksreset machen müssen.

Habe zu Christmas das S4 auch bissel gequällt und 2 Reboots gehabt - das bei der Videowiedergabe. Das geht mit Samsung irgendwie steil Berg ab.

Hallo Fangemeinde,
habe auf meinem S4 ein Update nach 4.3 durchgeführt und seitdem kann ich nicht mehr mit meiner FSE Premium vom RNS510 Volkswagen koppeln.
Habe das an 3 verschiedenen S4 mit 4.3 getestet, überall das gleiche Problem. Mit A4.2.2 hat alles bestens funktioniert.

- Beide Profile schon gelöscht
- Werksreset beim Handy auch schon durchgeführt
- Update von VW gibt es nicht
- FSE Spannungslos gemacht, alles ohne Erfolg

Hilft das "RSAP APP" ?
Was kann ich sonst noch tun ?

Snake3 schrieb:
Habe zu Christmas das S4 auch bissel gequällt und 2 Reboots gehabt - das bei der Videowiedergabe. Das geht mit Samsung irgendwie steil Berg ab.
Hatte ich heute, seitdem lässt sich WLAN (mal wieder) nicht aktivieren. Man hat ja sonst nichts zu tun ...

Ciao
Toscha

Hatte zwar keine reboots aber konnte gestern wlan auch nicht aktivieren, zumindest nicht über den schnellzugriff, in den Einstellungen ging's dann aber

Hallo,

habe letztens auch das Update auf 4.3 gemacht. Dachte, es wöre alles ok, jetzt ist mir aber doch ein Problem aufgefallen. Hab im Forum schon gesucht, ein ähnliches Problem hab ich aber nicht gefunden, daher meine Frage....

Wenn ich auf die Galerie gehe, dann kann ich nicht mehr nacht unten scrollen, es springt immer wieder nach oben. Weiß jemand rat?
Ein Werksreset/Wipe hab ich nicht gemacht. Nach Möglichkeit würd ich das gerne auch vermeiden, da ich nicht ganz so versiert bin....

Hallo Django210, habe auf meinem Handy getestet und da funzt das scrollen.
Leider kann ich die keine Lösung bieten.
Werksreset, das überlege dir genau, nach dem Reset mußt du deine ganzen persönlichen Einstellungen und Apps wieder selbst installieren.:confused2:

Hast Du schon mal versucht die Galerie Anwendung selbst zurück zu setzen?