master84
Dauer-User
- 138
gibt es noch einen 2. link z.B. googledrive
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, ich hatte vorher zu Hause bei E+ nur schwach "E".Tanis64 schrieb:Mir kommt es vor als ob das MKE Modem einen besseren Empfang hat (Vodafone). Ob das wirklich so ist wird die Zeit zeigen.
Mfg
S-health taucht bei mir mit 4 % auf ...obwohl ich das Programm noch nie gestartet habe.Taucher schrieb:Für Samsung Apps und für S Health gibt es auch ein Update. Seit der MK8 tauchte S Health immer bei den Akkuverbrauchern auf, obwohl diese App nicht benutzt wurde.
Bei den Vorgängerversionen der MK8 tauchte S Health nie bei den Akkuverbrauchern auf.
Vielleicht bessert sich das durch die MKE und dem Update wieder.
mike_galaxy_s schrieb:Bei mir stand gestern der Gerätestatus auf einmal auf "Benutzerdefiniert" und im Download-Mode stand "Custom".
Nach einem Reboot war alles wieder offiziell. Sowas hatt ich überhaupt noch nie. Ich habe nicht gerootet und die FW über KIES installiert.