[I9505][Stock ROM] *28.02.14* I9505XXUFNB9 - KitKat (4.4.2) NEE

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BBF-Android

BBF-Android

Dauer-User
268
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, SunSide, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Ich bin noch auf der Leak 3 NAD, hab die 8er bewusst ausgelassen und werde nun die 9er draufspielen. Bin richtig gespannt.

Dann kannst du auch die 8er aufspielen.

Nach langem Überlegen und Zögern habe ich doch die NEE geflacht. Wie ich es immer mache 2 mal mit jeweils factory reset.
Bis jetzt bin ich zufrieden,keine Probleme und Akku hält länger als mit 4.3

Wie sieht es mit smearing aus? Ist das Problem behoben.

Nein,ist noch da. Aber da ich den direkten Vergleich habe,nicht mehr als das S3 mit 4.3
Schätze mal hat mit dem Schwarz zu tun. Unter 4.3 war der Hintergrund im Untermenue nicht schwarz sondern eher grau und kaum smearing-jetzt ist es schwarz was ich auch wollte und wieder da.
Im menue und Kontakte.
Aber ich kann damit leben

welche Unterschiede sind den merkbar zu B8?

Für was ist das gut, das Modem?

Hat schon jemand Versucht von der NEE auf 4.3 zurück zu gehen? Würde mich interessieren ob es geht. Habe wo gelesen das es mit NEE gehen soll.

WARUM sollte man es versuchen?
Es hat bei KEINER geklappt.
Wie mit dem snearing - glaubt ihr wirklich, dass das auf einmal klappt bzw. verschwindet? Ihr müsstet es doch langsam mitbekommen haben, wi der Hase läuft.

Vorteil der NEE ist der Multi CSC und somit sind auch, ausser bei DBT, die Shortcuts am Sperrbildschirm möglich.

Sonst alles wie bei der NB8 DBT.

nobby50 schrieb:
Hat schon jemand Versucht von der NEE auf 4.3 zurück zu gehen? Würde mich interessieren ob es geht. Habe wo gelesen das es mit NEE gehen soll.

Was wollt ihr denn dauernd mit 4.3 die 9er läuft doch einwandfrei. Und mit dem Adam-kernel und Wanam exposed kann man auch viel modden.

• Danke
Reaktionen: d407974, ->TopAZ<- und BBF-Android
Wieso geht es bitte bei den Kitkat Firmwares mittlerweile nur noch um die Shortcuts auf dem Sperrbildschirm?
Leute, ist es wirklich so schwer, eine PIN einzugeben, und dann z.B. die Kamera vom Homescreen aus zu starten?

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Sehr gut, endlich ein wahres Wort.

Stimmt auch wirklich. Als wenn alle das Handy nur als Kamera nutzen.
Ebenso das smiering. Seid Ihr den ganzuen Tag in den Einstellungen und spielt da rum. Ich habe das Handy ein gestellt und gut ist. Klar ist es mehr-aber so wild auch wieder nicht

• Danke
Reaktionen: Wiidesire
Lasst gut sein! So lange es keine anderen "Probleme" gibt mache ich mir mal keine Sorgen. ;) :D
Sollten die Fragen oder sonstiges dazu überhand nehmen werden hier zukünftig "Beiträge" entfernt. Das ist dann nicht böse gemeint, sondern dient der Übersichtlichkeit. Ist doch aber bei jedem Gerät und jedem Update, ob Original oder CFW, immer das gleiche.

Sollte es jemanden stören, so meldet entsprechende posts einfach. Dann geht auch das mit dem evtl. entfernen schneller. *g*

CU Topaz

[topic] Ich halte die NB9 auch für die z.Z. beste Wahl. Wer jedoch ne NB8 am laufen hat kann sich die Arbeit eigentlich sparen, der Flashsucht frönen und Ergebnisse/Feststellungen beitragen ist natürlich ausdrücklich erwünscht. Happy flashing!!! :drool::flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974 und BBF-Android
Habe mir jetzt auch die NB9 draufgemacht und habe zumindest ein Problem weniger, das sich mit der NB8 so täglich ein bis zwei Mal gezeigt hat. Das Modem stürzte quasi ab. Kein Mobilfunkempfang mehr und ein Toggle von Flugmodus an und aus scheiterte daran, dass das Telefon im Prozess des Umschaltens einfach hängen blieb (d.h. nur die Flugmodus Funktion). Das scheint mit der NB9 erledigt zu sein!

Nach einem Neustart vergisst mein S4 immer die Einstellungen im S-Planner (Wochennummern anzeigen, Wetter anzeigen, ...). Hat dies noch jemand?
Ist dieser Bug bei dieses Firmware auch vorhanden?

Hat man im Sperrbildschirm rechts unten den Kamera-Shortcut?