Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab es heute morgen installiert. Hab nich nichts gemerkt. Ich habe auch keine Probleme mit dem Rootbug. Alles auf Stock und nicht gerootet oder ein Custon Rom drauf
Schade selbst über Kies kein Changelog, naja ein Versuch wars wert Samsung hat bestimmt nur die hauseigenen Apps geupdatet, deshalb ist das Update sicher 90MB groß.
Vielleicht hat Samsung die Bugfixes von der 4.4.4 implementiert. Verstehe aber nicht weshalb die dann nicht gleich die 4.4.4 ausrollen. In den USA haben sämtliche Provider schon ausgeliefert. Ich rechne mit 5.0 in etwa im Januar 2015. Fürs S5 ist der Rollout ja schon gestartet (wenn auch bisher nur in Polen und Südkorea).
Kaputt geht zwar nichts, nur musst Du beim Drüberflashen damit rechnen, dass Unstimmigkeiten auftreten können. Und einige Einstellungen müssen erneut getätigt werden. Denk auch an Knox...
Ich flashe auch generell immer drüber. Nur ab und an mache ich auch einen Clean-Flash, um Altlasten loszuwerden. Oder bei größeren Versionssprüngen.
hmm, habe gerade das Update aufgespielt und danach festgestellt, dass die root rechte weg sind (was soweit ok ist).
Leider lässt sich die Version (I9505XXUGNK4) mit CF-AutoRoot nicht mehr rooten.
Auch TowerRoot verweigert seinen Dienst.