[I9505][Stock ROM] *25.02.2015* I9505XXUHOB7 [5.0.1] - DBT

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fifaheld und @schwalbe001

...ohne es getestet zu haben, aber schau mal unter den Einstellungen ---> Gerät ---> Töne und Benachrichtigungen ----> (bisschen nach unten scrollen) ----> Anwendungsbenachrichtigungen.

Dort kann für jede Anwendung die Benachrichtigung AN oder AUSgeschaltet werden.

...dann vielleicht noch unter Einstellungen ---> Gerät --> Töne und Benachrichtigungen ----> wenn gesperrt ---> Auswahl "Keine Benachrichtigungen" oder "Sensible Inhalte ausblenden"

Vielleicht hilft das?

Gruß madX5

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's mit OA7 auch irgendwann das Update auf OB7 per OTA oder muss ich per Odin ran?

Andi

Heute morgen wie immer dirty ota installiert. Alles tutti, hab schon einige Stunden rumgefummelt :) Hab immer Angst, dass dicke Updates für alte phones nichts taugen und nur gemacht werden, damit der "Support" auf dem Papier gut aussieht aber das scheint wirklich gut zu sein. Schön smooth.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad eben via OTA installiert, hat mich eine halbe Stunde gekostet, danach war alles ok. Anfangs ruckelte alles vom feinsten, aber nach einem Neustart gewöhnen sich S4 und Lollipop aneinander :)

Die LED tut ihren Dienst bei Benachrichtigungen leider nicht mehr, werde da aber auch bis zum 10. April auf den Reset verzichten, da dann auch der Tausch kommt.

WLAN Passwort musste ich nur einmal neu eingeben, seitdem ist es gespeichert.

Was mich aber massiv stört ist, dass auf der Tastatur die Tasten Ä, Ö und Ü hinzugefügt wurden - was soll das denn bitte?? Gibt's da eine Möglichkeit das zu ändern?

So, das Update hat jetzt geklappt, mal sehen ob ich auch von dem ein oder anderen Bug betroffen bin :)

mfg

Update lief ganz gut, bin vorerst mal zufrieden.

Die Tastatur hab ich gerade auch wieder umgestellt, da ich das äöü auch nicht brauche.

Einstellungen - Mein Gerät - Sprache und Eingabe - Samsung Tastatur -> dau auf Deutsch tippen und QWERTZ-Tastatur einstellen.

MfG

• Danke
Reaktionen: bschke
Kurze Frage: Für was ist eigentlich die DLL in dem ZIP-Ordner? :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
John Frusciante schrieb:
Einstellungen - Mein Gerät - Sprache und Eingabe - Samsung Tastatur -> dau auf Deutsch tippen und QWERTZ-Tastatur einstellen.

MfG
tag gerettet, danke!:thumbsup:

Ich hätte auch ne kurze Frage:

Ich komme von der Sammy Deluxe Custom Rom und will wieder zurück zur Stock 5.0.1.

Kann ich einfach per Odin drüber bügeln (mit Werksreset)?

Danke für die Hilfe!

kth hannes schrieb:
Kurze Frage: Für was ist eigentlich die DLL in dem ZIP-Ordner? :confused2:
Keine Ahnung, hab das Archiv so hochgeladen, wie ich es bei sammobile runterladen hab.

Ok, trotzdem danke für die schnelle Antwort!

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hallo, ich biete hier an zu Posten welche Fehler oder Bugs ihr nach dem Update auf die neuste Android Version feststellt bzw. welche Probleme ihr beim Update hattet.

Ebenso würde mich interessieren, ob der Bug mit der Akku Leistung behoben wurde.

Es geht um das Galaxy S4 i9505
Ein paar Dinge solltet ihr mit Posten:
- Branding ja/nein
- Root ja/nein

Vielen Dank

Danke Herr Moderator fürs kommentarlose Beitraglöschen - was wirdn das eigentlich ??

uteten schrieb:
Ich hätte auch ne kurze Frage:

Ich komme von der Sammy Deluxe Custom Rom und will wieder zurück zur Stock 5.0.1.

Kann ich einfach per Odin drüber bügeln (mit Werksreset)?

Danke für die Hilfe!

Klar :)
Einfach die tar.md5 in AP einfügen und dann beim SAMSUNG-Schriftzug einfach ausschalten und ins Recovery.
Da du eh eine Custom ROM benutzt hast, bleibst duso oder so bei dem Logo stecken xD

Hallo, ich biete hier an zu Posten welche Fehler oder Bugs ihr nach dem Update auf die neuste Android Version feststellt bzw. welche Probleme ihr beim Update hattet.

Ebenso würde mich interessieren, ob der Bug mit der Akku Leistung behoben wurde.

Es geht um das Galaxy S4 i9505
Ein paar Dinge solltet ihr mit Posten:
- Branding ja/nein
- Root ja/nein

Vielen Dank

Hallo Darkdead!

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Ich habe Deinen Thread nun mit dem bereits bestehenden Firmware Thread zusammengeführt, der für genau diese Dinge besteht.
So sind alle Informationen zentral zusammengetragen und für jeden schnell auffindbar.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Fight4Music
bei ap flashen wir das ne`?? da ist auch neueste modem und bootloader drin?

Touch reagiert zeitweise nicht. Habe aber noch kein Werksreset gemacht.

EDIT: Nach Werksrest ist alles funktionsfähig.

Zuletzt bearbeitet:
R-Boy schrieb:
Klar :)
Einfach die tar.md5 in AP einfügen und dann beim SAMSUNG-Schriftzug einfach ausschalten und ins Recovery.
Da du eh eine Custom ROM benutzt hast, bleibst duso oder so bei dem Logo stecken xD

Hä? Ist das ernst gemeint? Dann mach ich das mal so.