[I9505][Stock ROM] *25.02.2015* I9505XXUHOB7 [5.0.1] - DBT

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts auch einen schnellen Mirror?

higgs schrieb:
hi,

ich möchte nach dieser Version (Samsung Galaxy S4 I9505 - Firmware flashen) flashen, sprich komplett/sauber die Firmware installieren.
Sind alle 3 Dateien dabei um zu flashen?
Nicht das ich jetzt 3h warte und es ist nur die tar.mp5 datei

Hallo,
Sie ist einteilig und es dauert...,
funktioniert aber problemlos.

Gibt es jetzt bei dieser Version den Lautlos Modus oder nicht?

Lautlos Modus ist drinn. Ich hab nun von der BTU (normale, nicht Black Edition) geupdatet und hab keine Probleme. Nachdem ODIN durch war wurde bei mir eine App aktualisiert und das wars. Mal schauen wie sich die DBT Version so macht :cool2:

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Nun ich verstehe ja das das Update etwas dauert, aber jetzt ist es schon über eine Stunde das nur der Samsung schriftzug mit der Animation zu sehen ist.

Nun ja, ich werde wohl noch etwas warten müssen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

So, es ist jetzt 1,5 Stunden her seit sich das Handy nach der Instalation neugestartet hat, seit dem ist nur der Samsung Schriftzug mit der Animation zu sehen. Da stimmt doch etwas nicht. Was kann ich jetzt machen?
Danke für die hilfe :)

ART braucht länger als Dalvic...
Warte noch etwas

• Danke
Reaktionen: Elvensoul
Bei mir hat es auch weit über eine Stunde im Samsung Schriftzug gehongen.
Danach nochmal ca. 2 Stunden zum automatischen Herstellen der Apps

• Danke
Reaktionen: Elvensoul
Unbedingt immer nach einem update den Werksreset machen.
Sonst sind Fehler vorprogrammiert.

Käse, man kann die hier ruhig Dirty über die OA7 oder andere OB7 drüber flashen.

Dann brauchst du dich aber nicht wundern wenn Fehler -auch erst nach einiger Zeit- auftreten.

Aber du musst es natürlich nicht machen. Ist jedem selbst überlassen

Habe per OTA heute morgen aktualisiert. Seitdem funktioniert meine LED Benachrichtigung nicht mehr.

Egal ob E-Mail, WhatsApp oder Facebook. Die LED blinkt nicht, obwohl alles aktiviert ist. Sei funktioniert aber auf jeden Fall. Wenn ich es lade, dann leuchtet die LED auch wie immer rot...

Jemand ne Idee??

schau mal mein Posting 3 Zeilen über deinem...

Dann lass ich es so... Am 10.04. kommt mein S6. Dann setze ich das S4 so oder so zurück, da ich es dann an meinen Vater weitergebe.

Der "Alte Lautlos Modus" ist wirklich wieder drin? das kann ich garn nicht Gauben bitte um Bildschirmfoto

Hier der Screenshot:
da47ea62ffdb0fa71f60697914bc9978.jpg

• Danke
Reaktionen: TimoMF, tontraeger und ITZocker
Mal am Rande erwähnt... Dat erste was man machen sollte um Probleme eventuell aus dem Weg zu gehen, weksreset, bzw fullwipe vor der Installation des lolli Updates... Dann regelt sich meist de Rest von alleine. Bei mir läuft lolli ohne Zicken.

Nicht den Werksreset nach dem Update machen. Macht den Werksreset VOR dem Update! ;)

Na da, dann lohn sich das flashen

So, nun ist es 14 Uhr und ich sehe immernoch "nur" den Samsung Schriftzug :confused2: