Shirocco
Erfahrenes Mitglied
- 39
Hallo an alle,
ich habe ohne Werksreset oder Factoryreset einfach das Update auf 5.0.1 Lollipop über Kies installieren lassen.
Bei mir passierten aber Fehler bei der Installation.
Zu erst blieb sie auf 2% hängen, dann auf 4% und nach 1 1/2 Stunden immer noch kein Fortschritt, also musste ich eine Notfallinstallation einleiten, die aber auch noch einmal wegen einem Fehler abgebrochen werden musste. Danach war alles OK, es war nun endlich Lollipop 5.0.1 installiert.
Was aber durch Notfallinstallation passiert ist, ist ja echt das schärfste, der Knox Warranty Void: wurde auf 0x1 gesetzt.
Kann man sich ohne Finger brechen, mit der App Phone Info für Samsung (aus dem Google Play) anzeigen lassen.
Ich hatte noch nie root oder sonstiges mit dem Handy unternommen.
Der Geräte Status ist aber auf Offiziell geblieben.
Laut Samsung ist damit alles OK, ich soll nur bei einer Reparatur angeben das die Notfall Reparatur fehlgeschlagen ist.
Bei mir sind keine Fehler erkennbar auch nicht mit den LED's.
Versucht doch mal ob überhaupt eure LED's funktionieren und zwar mit der Telefon Tastatur den Code *#0*# eingeben (da öffnet sich ein Testmenü) dann die LED's testen ob sie leuchten.
Schönen Ostermontag
ich habe ohne Werksreset oder Factoryreset einfach das Update auf 5.0.1 Lollipop über Kies installieren lassen.
Bei mir passierten aber Fehler bei der Installation.
Zu erst blieb sie auf 2% hängen, dann auf 4% und nach 1 1/2 Stunden immer noch kein Fortschritt, also musste ich eine Notfallinstallation einleiten, die aber auch noch einmal wegen einem Fehler abgebrochen werden musste. Danach war alles OK, es war nun endlich Lollipop 5.0.1 installiert.
Was aber durch Notfallinstallation passiert ist, ist ja echt das schärfste, der Knox Warranty Void: wurde auf 0x1 gesetzt.
Kann man sich ohne Finger brechen, mit der App Phone Info für Samsung (aus dem Google Play) anzeigen lassen.
Ich hatte noch nie root oder sonstiges mit dem Handy unternommen.
Der Geräte Status ist aber auf Offiziell geblieben.
Laut Samsung ist damit alles OK, ich soll nur bei einer Reparatur angeben das die Notfall Reparatur fehlgeschlagen ist.
Bei mir sind keine Fehler erkennbar auch nicht mit den LED's.
Versucht doch mal ob überhaupt eure LED's funktionieren und zwar mit der Telefon Tastatur den Code *#0*# eingeben (da öffnet sich ein Testmenü) dann die LED's testen ob sie leuchten.
Schönen Ostermontag
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