[I9505][Stock ROM] *25.02.2015* I9505XXUHOB7 [5.0.1] - DBT

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Lohnen" tut es sich nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Gegenüber 4.4.2 gibt es keine relevanten Verbesserungen - eher im Gegenteil (Stichwort LED-Anzeigen, Sperrbildschirm).

Und die Optik mit weißen Hintergründen, türkisen Anzeigen und seegrünen Nachrichtenleisten - da muss man schon farblich mutig sein.... - ich hoffe ja noch, dass jemand bei XDA oder hier ein verträgliches Theme baut.

Wenn ich vor einigen Tagen das gewusst hätte, was ich jetzt über LL weiß, hätte ich mir selbst abgeraten.

• Danke
Reaktionen: flashdance
Also von der Akku Laufzeit finde ich es gleich zur vorher !
Negativ finde ich daß alles bunter ist ( jedoch Geschmacksache )
Und daß der lautlos modus nicht so läuft wie er soll !

Sonst alles ok !

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427988122600.png
    uploadfromtaptalk1427988122600.png
    43,2 KB · Aufrufe: 347
  • Danke
Danke Jungs,bleib dann mal bei 4.4.2 Goldeneye.
Da ist alles schön eingerichtet und läuft super.

Habe mal rumgetestet. Die LED blinkt wenn das telefon auf Vibration steht. Im lautlos zustand nicht. Was soll das denn?

ich habe gelesen das man die GlanceViewMK.apk einfrieren soll .
Das programmchen soll dafür verantwortlich sein. Das die LED nicht so richtig blinken.

Habe ich ja schon. Habe die APK verschoben.

ich habe zwar das i9515 ve aber ich habe keine probleme mit der 5.0.1 LEDs

Wie gesagt... habe festgestellt das die nur im lautlos modu nicht richtig gehen. Wenn das handy auf vibration steht ist alles gut?

Aus dem Bug scheint unter dem Lutscher-OS ein Feature zu werden. Alle 30-60 min wird die SD-Card abgemeldet. Das macht eine Nutzung fast unmöglich. Nicht mal ein Download einer 1 GB Map von Scout Navi gelingt. Und da jetzt im Tel.speicher durch 5.0.1 950 MB weniger zur Verfügung stehen, wird es langsam knapp.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann, ohne ein AlternativRom mit anderen Macken zu verwenden?

Greetz PixelKrieger

Sorry, aber davon habe ich noch nie etwas gehört. Bist du auf dem Stock Rom ? Ich war auf der ersten Stock leak und bin jetzt auf echoeROM und werde beim Einen, noch beim anderen hatte ich solch ein Problem. Mein Tipp: formatiere deine Sd, ich denke da liegt das Problem

flashdance schrieb:
Kann mal jemand,der sich zu den 4-5 % (Prozent )
zählt :) ,ob es sich lohnt umzusteigen,auf Lollipop. Bitte keine Antworten wie,probier es aus......
Bis jetzt habe ich noch kein Jubel hier gelesen. Danke

Ich hab´s probiert und bin wieder zurück. Gruselige Farben, fehlender Ruhemodus (den Ersatz dafür kapier ich nicht richtig...) etc.

• Danke
seit dem update ist der weisswert und der kontrast sehr viel schlechter geworden.

hat jemand eine lösung um dies zu beheben ?

oder ist das eine zwangsstromsparmassnahme ? :sad:

mfg heinz

ps:werksreset ud wipe habe ich vor und nach dem update gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Nein, alles Original Samsung Touchwiz Android 5.0.1. Der Fehler ist aber seit 4.3 bekannt. formatiert hatte ich schon mal. ist eine 64 gb SanDisk class 10. cm für mein S4 ist zu buggy, weil Samsung nicht alle infos herausgibt. greetz

Nein kein Ruhemodus...wieso erst so spät...das geht ja mal gar nicht :( leider schon zu spät

formatieren sollte helfen (hat bei anderen auch geholfen)

mfg heinz

Ice Rage Hockey geht auch nicht mehr

Unter Einstellungen-Optionen-Entwicklermodus lässt sich etwas weiter unten beim Punkt "Farbraum simulieren" ein, zwei andere Farben wählen.
Eine wirkliche Option ist es aber nicht, mir gefallen die genauso wenig :winki:

Also unter Einstellungen-Optionen-Entwicklermodus gibt es relativ weit unten den Punkt "Farbraum simulieren" wenn man hier etwas anderes auswählt dann ändern sich die Farben etwas. Jedoch ist da keine wirkliche Alternative bei, auch die Varianten sind nicht gerade vielfältig :winki:

Hallo,

ist die Version schlechter als die angebotene BTU, oder die gleiche nur dass diese für Deutschland ist.

Die BTU ist soweit Klasse, allerdings ist in der Black Edition nicht das richtige Theme dabei.
Wie muss ich diese flashen, genauso wie die einteilige?

Gruß
Steffen

Zuletzt bearbeitet:
hansomatic_32 schrieb:
Nein kein Ruhemodus...wieso erst so spät...das geht ja mal gar nicht :( leider schon zu spät

Wieso? Du kannst doch wieder auf 4.4.2 zuück gehen. Bist du nicht der Einzige :smile: