[I9505][Stock ROM] *25.02.2015* I9505XXUHOB7 [5.0.1] - DBT

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Hinweis. Das war nur ein Test, habe alle Schritte nochmal durchgeführt. Auch USB-Debugging ist aktiviert, Download-Modus gestartet und trotzdem dieser Fehler:

<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
(HIER STEHT ER 5 MINUTEN STILL....)
<ID:0/004> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Ist Pit nicht irgendetwas mit dem Bootloader?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Habe den kompletten Prozess mal an einem anderen Rechner probiert, mit Erfolg.

@Shamrock
1. Linker Softkey (unten neben Homebutton)
2. mittlerer Button unten (Widgets)
3. nach links wischen
4. widgetsoid wählen...

(vorher sollte einmalig die App gestartet werden)

Anhänge

• 1427915690129.jpg
    1427915690129.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 302
  • 1427915778952.jpg
    1427915778952.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 311
  • 1427915795895.jpg
    1427915795895.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 298
JacSol schrieb:
hallo, mal eine frage zu dem lollipop, da alle (die ich gesehen habe) screenshots weißes hintergrund haben frage ich mich ob es nur diese hintergrundfarbe gibt oder ob man sie auch auf schwarz umstellen kann? im voraus vielen dank.

Hallo,
ich würde mich mal der Frage anschliessen. Diese weiss/türkis geht ja garnicht...

gruss
falccone

Wieso vibriert er wenn er im lautlos modus ist ?! Wenn ich Vibration haben will kann ich doch Vibration Modus wählen !
Was ich festgestellt habe ist ,daß die einstellungen der jeweiligen Modus miteinander verknüpft sind !

@schwerefrage
Tut mir leid dass ich da vorhin nicht drauf gekommen bin...normalerweise ist dies beim troubleshooting eines der ersten Punkte...

Hallo zusammen, seit ich gestern lollipopp aufgespielt habe kann ich meine SMS nicht mehr lesen bzw. beschränkt lesen! Mach ich aber die SMS auf steht nichts in der sms! Kennt jemand das Problem! Vielen Dank

Hallo. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Habe mein Handy auf Android 5 upgedated. Soweit läuft alles super. Habe nur ein Problem. Wenn ich Nachrichten über Whatsapp bekomme oder Anrufe in Abwesenheit habe, blinkt die LED nicht. In den Einstellungen ist alles an. Was komisch ist... wenn ich Nachrichten über die Ebay App oder Weather Pro bekomme wird dies über eine blinkende LED angezeigt. Weiss keinen Rat.

SMS habe ich vor 5 jahren die letzte bekommen. Müßte ich mir mal selber eine schicken.
Blinkende LED, Handy zurückgesetzt nach dem flash update ?

burn2005 schrieb:
Hallo. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Habe mein Handy auf Android 5 upgedated. Soweit läuft alles super. Habe nur ein Problem. Wenn ich Nachrichten über Whatsapp bekomme oder Anrufe in Abwesenheit habe, blinkt die LED nicht. In den Einstellungen ist alles an. Was komisch ist... wenn ich Nachrichten über die Ebay App oder Weather Pro bekomme wird dies über eine blinkende LED angezeigt. Weiss keinen Rat.

die nicht für funktionierende led - anzeige liegt an glance view bzw der entsprechenden apk. nachdem diese gelöscht wird, funktioniert die led wieder. aber sicherheitshalber die datei kopieren.

• Danke
Reaktionen: casakorte
Oder man probiert mal einen FW, was sagte ich 95%?! Ich setzte mal meine Vermutung auf insgesamte lockere 96% Tendenz natürlich steigend. Herrlich hier

• Danke
Reaktionen: casakorte
FoxMulder schrieb:
Wieso vibriert er wenn er im lautlos modus ist ?! Wenn ich Vibration haben will kann ich doch Vibration Modus wählen !
Was ich festgestellt habe ist ,daß die einstellungen der jeweiligen Modus miteinander verknüpft sind !

Das Handy vibriert nur kurz, wenn es gelegen hat und man es aufhebt. Das gabs aber auch unter KitKat schon.

Hi Nein habe ich noch nicht gemacht! Werde die Feiertage nutzen um einen Reset durchzuführen! Melde mich ob es funktioniert hat! Lg

Mani99 schrieb:
... kann ich meine SMS nicht mehr lesen bzw. beschränkt lesen! Mach ich aber die SMS auf steht nichts in der sms!...

Bei mir werden SMS korrekt dargestellt und auch nicht beschränkt, habe es gerade mit ein Paar SMS getestet.

unwissender_noob schrieb:
led - anzeige liegt an glance view bzw der entsprechenden apk. nachdem diese gelöscht wird

Kann ich nicht bestätigen, ich habe nichts nach dem Update gelöscht, bis ein Hardreset. Glance View läuft bei mir!

Greetz

unwissender_noob schrieb:
die nicht für funktionierende led - anzeige liegt an glance view bzw der entsprechenden apk. nachdem diese gelöscht wird, funktioniert die led wieder. aber sicherheitshalber die datei kopieren.

Hat leider nichts gebracht. Habe bevor ich android 5 installiert habe ein full wipe gemacht und dann andr. 5 über kies installiert. Wie gesagt ladeanzeige geht ebay auch. Verpasste anrufe nachrichten und email nicht.

komisch! bei mir hat es funktioniert bzw. es lag daran.

Ich möchte gerne, wie ja immer empfohlen wird, nach der Aktualisierung meines S4 auf 5.0.1 ein Wipe (wipe/data factory reset) durchführen. Dazu hätte ich eine Frage:
Ich habe viele Apps auf meine externe SD verschoben: Wird nun, durch die anschließende Wiederherstellung durch mein Google-Konto, das gleich wieder so eingerichtet oder gibt es da Probleme durch die Zuordnung der Internen Karte zu den Zielverzeichnissen meiner externen Karte?

kurze zwischenfrage: wieso sollte ich nach der aktualisierung ein full wipe durchführen? bei einem so großen versionssprung macht man das smartphone vorher richtig platt, und das reicht dann auch. wie bei windows: von xp auf 7 bzw. 8 wird die hdd komplett neu eingerichtet. dann hat man auch keine probleme mit altlasten.

Da hast du sicherlich recht "Wissender" :) Trotz allem steht die Frage noch offen ob es da zu Probleme kommen kann!

Ob du nun unmittelbar davor alles löschst oder danach ist in diesem Fall gleichgültig.
Unmittelbar davor bedeutet: Im Recovery factory reset, dann nicht booten lassen und direkt in Odin die Firmware installieren.

Man kann es auch per Pit-File machen (ist in der OA7 drin). Dadurch wird automatisch alles gelöscht. Es ist allerdings nicht sehr empfehlenswert.

Am bequemsten ist es aber danach: Ohne Vorbereitungen (außer SD-Karte sichern) einfach in Odin die Firmware installieren und, sobald gebootet, ins Recovery gehen und factory reset. Fertig.

Kann mal jemand,der sich zu den 4-5 % (Prozent )
zählt :) ,ob es sich lohnt umzusteigen,auf Lollipop.
Bitte keine Antworten wie,probier es aus......
Bis jetzt habe ich noch kein Jubel hier gelesen.
Danke