R
RoKitt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Nach dem Flash hab ich in der Tat keinen Fullwipe gemacht, dafür aber davor mit Pitfile alles platt gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klarahimmel schrieb:auch eine Frage zum Nova launcher:
Kann man auch den weissen Hintergrund in den Einstellungen ggf auch das türkis ändern?
Das Feature der runden Kontaktbilder nervt auch total
unwissender_noob schrieb:die fw konnte ich problemlos flashen. habe zuvor alles gewipt, also quasi formatiert. allerdings hatte ich das problem, dass ich komischerweise keinen zugriff auf die externe speicherkarte hatte. dies konnte ich aber durch einen kleinen eintrag in der platform.xml korrigieren.
zwei dinge stören aber noch: erstens der s-finder+quick connect im quickmenü. wie bekommt man diese weg? xposed für lollipop ist ja noch nicht ganz ausgereift. und zweitens das leidige thema knox: soweit habe ich zwar alle dateien mittels root und tb gelöscht (denke ich), aber trotzdem erscheint ab und zu in der statusleiste eine knox-warnung. gibt es für lollipop eine liste, wie damals für kitkat, in der steht, welche dateien entfernt werden müssen?
edit:
als kernel nutze ich den hulk-kernel. als governor habe ich zwar 'nightmare' gewählt, aber cpu spy plus zeigt mit 'ondemand' an.....?