P.J
Erfahrenes Mitglied
- 25
Ich bekomme andauernd eine zugangsanfrage für meine gallery von picasa bzw google. Ich mochte das nicht, wie kann man das abstellen? Auf abbrechen klicken bring ja nix, kommt ja jedesmal wieder. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pc-freak781 schrieb:Hi Leute,
ich bin schon total verzweifelt.
Seit dem Update auf Android 4.4.2 (I9505XXUFNB8) dreht sich der Bildschirm nicht mehr. Der Gyroskop funktioniert (getestet mit mehreren Apps).
Weder in der Galerie noch sonst in einer Standardapp funktioniert es.
Hab mein S4 schon komplett zurückgesetzt, dass hat leider auch nichts gebracht.
Hat einer eine Idee? Ist es doch ein Bug?
P.J schrieb:Ich bekomme andauernd eine zugangsanfrage für meine gallery von picasa bzw google. Ich mochte das nicht, wie kann man das abstellen? Auf abbrechen klicken bring ja nix, kommt ja jedesmal wieder. Lg
hsts180 schrieb:hallo seit 4.4.2 funktioniert mein navi nicht mehr. Sygic sag immer Eintrag auf Speichermedium nicht möglich.. kann mir jemand helfen
e-n-v-y schrieb:Die ... frage ist, ob die erwähnte "Sicherheitsrichtline", die den Code aus den Mails strippt, ein Ding von Kitkat oder vom Exchange Server oder ... von beiden ist. Kann der Admin vom Rechenzentrum der Uni da vielleicht was machen, die den Exchange Server betreibt? ...
Rainer50 schrieb:Aber natürlich : Samsung
@ pc-freak781
Nein.
Hast Du "zufällig" einige s.g. "Bloatware" von Samsung deinstalliert?
Das könnte dann nämlich die Ursache sein, dass "Autorotate" nicht mehr funktioniert.
Gruß R.
pc-freak781 schrieb:Hi Leute,
ich bin schon total verzweifelt.
Seit dem Update auf Android 4.4.2 (I9505XXUFNB8) dreht sich der Bildschirm nicht mehr. Der Gyroskop funktioniert (getestet mit mehreren Apps).
Weder in der Galerie noch sonst in einer Standardapp funktioniert es.
Hab mein S4 schon komplett zurückgesetzt, dass hat leider auch nichts gebracht.
Hat einer eine Idee? Ist es doch ein Bug?